Geburtstags SMS

Leo_69

Well-Known Member
Hab diese SMS zum Geburtstag bekommen. Die Hälfte verstehe ich. Würde in diesem Fall aber ganz genau verstehen wollen, was da steht :).
Srry keine Punkte ^^

Babacim ilk annemle babam ayrildiginda cok üzüldüm ama annemle sen evlenince beni kendi kizindan ayirmadin mükemmler bir baba oldun cok mutluyum annem senle hayatini birlestirdi yi icin seni cok seviyorum umarim cokkk cokkk uzun salikli yas gunlerin olur beraberce babacim dogum gunun kutlu olsun.
Mucuk canim babam yarin dogum günün kutlu olsun . Keske bende olsaydim seni koskacamannn öperdim ilk ben kutlamak istedim dogum Gününü babacim.

Danke!
 

Vaterlich

Well-Known Member
Vati, als sich mein Vater und meine Mutter von einandern trennen liessen, wurde ich zuerst sehr traurig. Aber nachdem du und meine Mutter geheiratet, wurdest du ein wunderbarer Vater. Ich bin deswegen sehr glücklich, weil meine Mutter dich geheiratet hat. Ich habe dich lieb sehr. Ich hoffe, du wirst noch viele Jahre mehr deinen Geburstag zusammen erleben. Alles gute zum Geburstag, Vati.
[Muah?!] Mein lieber Vati, alles gute zum morgigen Geburstag. Wenn ich auch bloss dort waere. Ich haette dich küssen. Ich wollte der bzw. die erste sein, der bzw. die dir alles gute zum Geburstag wünscht, Vati.
 

Leo_69

Well-Known Member
Vati, als sich mein Vater und meine Mutter von einandern trennen liessen, wurde ich zuerst sehr traurig. Aber nachdem du und meine Mutter geheiratet, wurdest du ein wunderbarer Vater. Ich bin deswegen sehr glücklich, weil meine Mutter dich geheiratet hat. Ich habe dich lieb sehr. Ich hoffe, du wirst noch viele Jahre mehr deinen Geburstag zusammen erleben. Alles gute zum Geburstag, Vati.
[Muah?!] Mein lieber Vati, alles gute zum morgigen Geburstag. Wenn ich auch bloss dort waere. Ich haette dich küssen. Ich wollte der bzw. die erste sein, der bzw. die dir alles gute zum Geburstag wünscht, Vati.

Vielen Dank!! :)..
 
A

Amazone

Guest
die frauen sind ja schönheiten:)

der typ da vorne rechts könnte mal ne rasur brauchen:rolleyes:

beim zweiten bild solltest der typ bestimmt freundlich lächeln, von zähne fletschen war bestimmt nicht die rede:rolleyes:
 
Top