Gedanken und Wünsche zum neuen Jahr...

Dieses Thema im Forum "Deutsch - Türkisch" wurde erstellt von bebegim07, 31 Dezember 2014.

  1. bebegim07
    Offline

    bebegim07 Active Member

    Registriert seit:
    4 Januar 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    25
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich möchte gerne eine Übersetzung meiner Gedanken...Vielen Dank für eure Hilfe das ganze Jahr über!!!

    Ein weiteres Jahr mit vielen Hochs und Tiefs ist vergangen. Wenn ich eins sagen kann, dann ist es, das dieses Jahr uns trotz aller Probleme enger zusammen gebracht hat. Wir haben wenig gemeinsame Zeit miteinander gehabt. Aber die Wochen die wir hatten, waren um so intensiver. Ich weiß das es ein bedeutsamer Schritt für dich war, mich deiner Familie vorzustellen. Mir war es auch sehr wichtig zu sehen woher du kommst und wie ihr lebt. Nun stehen immer noch einige Schwierigkeiten an, aber mit Allahs Hilfe wirst du auch sie überstehen. Ich wünsche mir ganz fest für das Jahr 2015 das wir weiter zusammen finden. Das wir einen Plan machen können und unserem Ziel, ein gemeinsames Leben zu führen, näher kommen. Vieles macht dir angst wenn du an ein Leben in Deutschland denkst. Ich verstehe dich da auch. Manchmal denke ich, ich kann das nicht von dir verlangen, alles hinter dir zu lassen für mich. Wie finden wir am besten zueinander? Diese Frage können wir hoffentlich 2015 beantworten und dann daran arbeiten, dass unser Traum wahr wird.
     
Die Seite wird geladen...