Gefahr von Rechts in Griechenland

Ottoman

Well-Known Member
Bildergalerie

Auffallend viele Polizisten zählen zu den Unterstützern der Neonazis. In den Wahllokalen der Sicherheitskräfte erzielte die Partei bei der vergangenen Parlamentswahl Rekordergebnisse zwischen 17 und 25 Prozent.

Kann ich nicht verstehen, wie man sich auf das Hakenkreuz berufen kann. Schließlich haben die Nazis zahlreiche Massaker an der griechischen Bevölkerung begangen.
 

solresol

Gesperrt
AW: Gefahr von Rechts in Griechenland

das ist prinzipiell das Gleiche überall:

wo trifft man die wenigsten Ausländer, Fremde, Gastarbeiter?

in den Ämtern, und daher haben sich mehr Xenophoben dort verkrochen als sonst wo sonst...

weil früher zumindest die richtige Staatsbürgerschaft Voraussetzung war, um Beamter zu werden.

wundere Dich also nicht! einige sind extrem ausländerfeindlich ...
 
Top