Gefunden! Und nicht vergessen!

C

cyrano

Guest
Gefunden!

Etwa 7 monatige Arbeit zu Hause. Zahlose vor dem Computer verbrachten Stunde. Viele schlaflose Nachte. Tagelange, wochelange dauerndes Lesen, Üben, Nahfragen. Viele finanziele Schwerigkeiten, viel Stress. Hunderte Tutorials. 2 Platforme, 7 Hauptprogramme. Und zwei Minute... erm... Es aber lohnte sich! Gefunden! Eine Stelle als Grafiker mit guter Bezahlung habe ich mir neulich gefunden!

Nicht vergessen!

Du, Deutsch! Dich habe ich, trotz einem langen Pause, nicht vergessen. In kommenden Monaten werden wir wieder so oft zusammen sein!

Du, das heilige Migrationsamt! Desweiteren könne ich mit meinem Sohn telefonieren - diesen Satz, und viele andere, habe ich nicht vergessen! Dich habe ich nicht vergessen! Werde auch nie vergessen!

Du, das nur um Kindeswohl kümmernde, heilige und neutrale Abteilung Kindes- und Jugendschutz (AKJS)! Deine Schlaflieder für Vaeter, die du mit anderen Behörden im Chor singst, habe ich nicht vergessen! Dich habe ich nicht vergessen! Werde auch nie vergessen!

Du, Frau Spieler! Frau Stellvertreterin! Frau Neutralitaet! Frau Kindeswohl! Natürlich zeige es, dass die Mutter die Begegnung des Kindes mit dem Vater nicht verhindert! Sonst würde dieser Satz uns nicht mahnen, dass Stellvertreterin des AKJS zu sein und Advokatorin der Mutter zu sein zweierlei ist, oder? Deine die Realitaet bedeckende Saetze, dein schlechtes Deutsch, deine "Neutralitaet" (und auch deine Mandatin) habe ich nicht vergessen! Werde auch nie vergessen!

Du, Frau Mutter! Die höchste Stufe der Kinderbetreuung in dem über-zivilisierten Über-Land, in der Schweiz, kleinen Babies Schlafmittel zu geben, könntest du, dank deiner neutralen, zivilisierten, um Kindeswohl kümmernden Behörden, im Ruhe weiter üben bzw. erledigen! Auch dich habe ich nicht vergessen! Werde auch nie vergessen!

We'll settle the account! Eines Tages!