Gegensätze Ziehen sich an !

Soulman

Gesperrt
Gene bestimmen die Partnerwahl mit: Sie suchen immer einen Gegenpol, der sich immunologisch möglichst stark vom eigenen Abwehrsystem unterscheidet.

„Gleich zu gleich gesellt sich gern“ – dieses Motto mag für die bewusste Entscheidung für einen bestimmten Menschen als Lebenspartner gelten. Biologisch gesehen stimmt eher das Gegenteil: Gegensätze ziehen sich an. Brasilianische Wissenschaftler haben das in einer Studie mit 90 Ehepaaren und 152 nach dem Zufallsprinzip „verkuppelten“ Kontrollpaaren nachgewiesen.

Die meisten weiblichen Säugetiere, einschließlich der menschlichen Spezies, suchen sich Sexualpartner, deren Immunsystem sich stark vom eigenen unterscheidet. Zentraler Faktor ist der sogenannte Haupt-Histokompatibilitätskomplex (MHC vom englischen Begriff „Major Histocompatibility Complex“). Diese Gruppe von Genen bestimmt über das individuelle Immunsystem, die Erkennung von körpereigenen und fremden Zellen und die Gewebeverträglichkeit bei Transplantationen. Einen geeigneten Partner entdeckt MHC etwa mithilfe eines anziehenden oder abstoßenden Körpergeruchs.

Focus online

G

Gast

Guest
AW: Gegensätze Ziehen sich an !

sag mal, kocht mami kein gutes essen mehr? tut sie alles, dass du endlich mal flügge wirst? und du hast nichts besseres zu tun, als ein sinnlosen thread nach dem anderen zu öffnen. wenn du mal an die brust musst, sag bescheid....ich habe ein grosses mutterherz!!!

Gizelle

Well-Known Member

Nee, also "Geich zu Gleich" ist nichts für mich. Bin lieber mit einem Mann zusammen. :)

Find ich jetzt nicht so überraschend die Studie. :roll:

Soulman

Gesperrt

Nein Feierabend ich hab diesen Thread für dich gemacht !
Ich hab so langsam den verdacht das man nicht abstossend riechen muss,das man auch durch schreiben die frauen anzieht !

Wie es bei dir der fall ist feierabend :)

G

Gast

Guest

ach komm kleiner, jeder zweite thread ist von dir hier momentan. mir ist langweilig, also antworte ich auch auf deine meinung! also ic h habe die mamaschule vor über 20 jahre verlassen im gegensatz zu dir. du kannst noch so provozieren, von mir bekommst du lediglich ein lächeln. bin ja nur 8 jahre älter, habe aber den eindruck, du nukkelst sogar noch an meiner brust! iyi aksamlar!

jana89

New Member

Interessantes Thema...joa und trifft auch bei meiner Partnerwahl ganz gut zu.
Wir sind ziemlich unterschiedlich. Aber im Grunde genommen haben wir natürlich die gleichen Einstellungen und Denkweisen, sonst würde es ja gar nicht funktionieren.
Aber wenn man mal das aussehen betrachtet, unterschiedlicher kann man(n)/frau gar nicht sein :lol:

BITTE KANN MAN WENIGSTENS MAL IN EINEM THREAD BEIM THEMA BLEIBEN??
Ganz ehrlich, mir vergeht die Lust am lesen wenn ich mir hier immer persönliche kleinkriege durchlesen muss...bevor ich überhaupt was vom thema mitbekomme.

Soulman

Gesperrt

sag mal, kocht mami kein gutes essen mehr? tut sie alles, dass du endlich mal flügge wirst? und du hast nichts besseres zu tun, als ein sinnlosen thread nach dem anderen zu öffnen. wenn du mal an die brust musst, sag bescheid....ich habe ein grosses mutterherz!!!

Feierabend...ich hoffe du merkst wie kindisch du bist,immer wenn du nicht weiter kommst,fängst an zu beleidigen :) anders kommst du nicht weiter ne,hast das potential nicht ! heheh bist echt Witzig ...

Hätt ich geschrieben ich wohne in einem Penthaus mit butler,hättest du es bestimmt auch geglaubt :)

Naja Ablacim sana iyi geceler..... :)

jana89

New Member

Feierabend...ich hoffe du merkst wie kindisch du bist,immer wenn du nicht weiter kommst,fängst an zu beleidigen :) anders kommst du nicht weiter ne,hast das potential nicht ! heheh bist echt Witzig ...

Hätt ich geschrieben ich wohne in einem Penthaus mit butler,hättest du es bestimmt auch geglaubt :)

dann fang doch einfach du mal an dich um deinen thread zu kümmern und geh nicht drauf ein...einer muss ja mal damit anfangen sonst hat das nie ein ende!
Schreib echt gerne was zu deinen themen, weil ich sie größtenteils wirklich gut finde, nur immer wenn ich was dazu schreibe hab ich das gefühl es ist überflüssig weils viel interessanter ist sich zu beleidigen...:-?

Soulman

Gesperrt

Jana von mir ein grosses tenk yuuuuu an dich :)
Du hast recht sorry ...
Das war das letzte mal :)

Ich wünsch dir noch ein schönen abend und viel Spass Jana ... Ciao !

bis die Tage :)

G

Gast

Guest

wir können ja mal aufräumen mit dem kindergarten! es geht mir nicht persönlich ums beleidigen. wozu??? was mich nicht interessiert, beachte ich nicht. du hast doch selbst einen provokanten schreibstil, also erzähl mir nix. du wartest auf antworten, wo du selbst reinhauen kannst. deine aussagen sind immer wie ein bumerang. mag sein, dass ich morgen keine lust mehr drauf habe. ich bleibe dabei, dass du nur schatten wirfst, aber nichts von dir preisgeben magst. cok bana ne!