George Dabbeljuh im Flieger

  • Ersteller des Themas Anouk
  • Erstellungsdatum
A

Anouk

Guest
Hättet Ihr's gedacht? Morgen ist WELTLACHTAG! Jawoll, so was gibt's - muss wohl in Deutschland erfunden worden sein, um das Image aufzubürsten, nachdem schließlich jeder weiß, dass wir zum Lachen in die Dunkelkammer gehen... ;)

Okay, eigentlich ist der Weltlachtag ja selbst schon ein Witz, aber sicherheitshalber (man weiß ja nie, ob die Pointe zündet) hier noch einer:

Ronaldo, US-Präsident George Dabbeljuh Bush, der Papst und ein kleiner Junge sitzen in einem abstürzenden Flugzeug. Dummerweise gibt's nur drei Fallschirme. Ronaldo schnappt sich einen und sagt: "Ich bin der weltbeste Fußballspieler - ich muss überleben!" Bush nimmt sich ebenfalls einen: "Ich bin der weltbeste, schönste und klügste Präsident, den die USA je hatten!" Nur noch ein Fallschirm ist übrig. Der Papst: "Nimm ruhig du ihn, Junge..." Da grinst der Junge: "Kein Problem, wir können beide springen, denn der beste, schönste und klügste Präsident hat gerade meinen Schulranzen genommen!"

:D
 
M

mar

Guest
AW: George Dabbeljuh im Flieger

hahaha Anouk woher hast Du nur diese kleine , feinen Köstlichkeitem für unser Zwerchfell? Danke Mar
 
Top