"Gericht erlaubt Schwerkranken Cannabis-Anbau"

Yaso2.0

Well-Known Member
kiffer outen sich bei anderen kiffern. Ich hätte das auch von einigen nicht gedacht...

Ich kenne ein paar die kiffen, aber es sind halt nicht meine Freunde, sondern bekannte.

Ich verurteile auch niemanden der Kifft, muß ja jeder selber wissen, genau wie mit anderen Sachen.

Mir ist das echt sowas von egal.

Aber manchmal denke ich mir, ich sollte vielleicht auch mal einen Joint rauchen :D:oops:
 

eruvaer

Well-Known Member
Die Änderungen siehst du dann, wenn du mit deinem Kind an einer Ampel stehst und neben euch 5 Leute einen Joint rauchen. Hat aber auch Vorteile. Man sieht die Farben der Ampel deutlicher.
...man sieht was? o_O


______________
ich frag mich immer noch, wie das mit der Kontrolle dann laufen wird. soweit ich weiss kann man den THC-Spiegel doch nicht so genau bestimmen, wie den von Alkohol und noch weniger gradlienig den Abbau abschätzen.
12 Stunden "steht man unter dem Einfluss von THC"
36 Stunden lang können noch Abbauprodukte vom Konsum nachgewiesen werden.
wird es dann eine 0,0Promillegrenze sozusagen geben müssen, was das Autofahren betrifft?
gefühlt würde ich sagen:
einen Joint rauchen 12Stunden warten, ja danach kann man wieder so frisch sein wie vorher.
aber Dauerkiffer sein, 12Stunden warten....da ist man mMn immer noch völlig verballtert und reaktionslangsam.
ein Bekannter von mir hat jetzt nach über 10Jahren Intensivkonsum damit aufgehört - wenn er nicht nen natürlichen Dachschaden hat, so zeigen sich die "bewusstseinsverändernden Wirkungen" vom Konsum auch jetzt noch. 4 Monate nach dem letzten Konsum. da es sich aber doch stetig bessert spricht es gegen den Naturdachschaden und für Nachwirkungen des Dauerkonsums.

ausserdem verlier ich ne Wette wenn es vor 2019 legalisiert wird....
 
Top