Germany´s Next Top Model 2009

Sedef52

Active Member
Gestern war es endlich wieder so weit. Habe mich mit meiner schwägerin getroffen um die neue staffel von germanys next top model zu gucken.

schon in der ersten sendung konnte man sehen wer die oberzicke dieser staffel sein wird. :icon_eyecrazy:

gibt es hier noch mehr begeisterte GNTM gucker?
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Germany´s Next Top Model 2009

ich habs auch geschaut :lol:

aber glaub die staffel wird nicht gut...und die tessa stesst mich jetzt schon total!!!
 
I

imrece

Guest
AW: Germany´s Next Top Model 2009

sind da dieses mal wenigstens hübsche frauen bei?
 

Sedef52

Active Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

sind da dieses mal wenigstens hübsche frauen bei?

gestern war das casting in düsseldorf und ehrlich gesagt habe ich mir bei einigen mädels gedacht, wieso die eine runde weiter sind.
sehr sehr viele 08/15 weiber aus denen die im nachhinein noch was machen wollen.

aber eine ist super hübsch in meinen augen. toller körper, tolle augen, tolle haare und toll gemachte brüste. :lol:
 

babe78

Active Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

gestern war das casting in düsseldorf und ehrlich gesagt habe ich mir bei einigen mädels gedacht, wieso die eine runde weiter sind.
sehr sehr viele 08/15 weiber aus denen die im nachhinein noch was machen wollen.

aber eine ist super hübsch in meinen augen. toller körper, tolle augen, tolle haare und toll gemachte brüste. :lol:

canim, wolltest du dich nicht mal dort vorstellen??? wäre ich in der jury, würdest du haushoch gewinnen :-D
 

-Cesaret-

Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Ich habe gesern im Radio gehört, dass es schon Bilder gibt, von den drei Finalisten, Heidi hätte sie nach keine ahnung wohin eingeladen, dort sind sie auf dem Laufsteg gelaufen...und das wurde natürlich gesehen :mrgreen:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Na klar hab ich es gesehen :biggrin: ich dachte bis dato immer Fiona ist nicht zu übertreffen aber ich wurde eines besseren belehrt ... TESSA :biggrin: die ist der hammer und noch dazu paranoit :twisted: Es waren schon ein paar hübsche mädels dabei aber auch viele wo ich dachte geht gar ne ... Es bleibt also spannend popcorn


Besonders gut fand ich ja die , die gelaufen ist wie ein STROCH dachte schon die bricht sich die beine bei ihrem Walk....leider hat sie es nicht geschafft....
 

Janett

Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Interessant ist zu sehen, was die Jury als schön empfindet... versteh ich manchmal gar nicht.

Manche Mädels sind wie immer viel zu dürre, andere haben schiefe Zähne, wiederum andere sind nicht mehr als durchschnittlich...
Wahnsinn, was aus ihnen bei professionellen Fotoshootings wird.

Da könnten wir alle mithalten.
 
Top