Germanys next Topmodel steht fest

Inada

New Member
Und Germanys next Topmodel ist....

Barbara

auf Platz 2 Anni

auf Platz 3 Hana

Falls es jemanden von euch interessiert...
 

OnE-LoVe

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

Oh wow... Ich war mehr für die eine, die letztens geflogen ist. Fand ich besser als alle drei zusammen die übrig geblieben sind. Barbara ist die Blonde ne? Ich habe nichts gegen Blonde, aber wieso immer die?! ... :x
 

Inada

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

Barbara ist die rothaarige. Meine Favoritin war Fiona, die leider letztes Mal rausflog (rein optisch fand ich sie am besten aber naja).

Das weiss ich, da eine Bekannte gerade bei der Entscheidungsshow dabei war im Comitee und aktuell schon die Aftershow-Party ist. Was heute abend gezeigt wird ist dann die Aufnahme von heute mittag.
 

OnE-LoVe

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

barbara ist die rothaarige... die blonde ist anni! also ich könnte mich zwischen hana und barbara net entscheiden. ;)

Ahhhhhhh ok... Mein Fehler :lol:

Die Rothaarige ist sehr hübsch. Falls sie es jetzt echt geworden ist, wünsche ich ihr viel Glück... Ich hoffe sie bringt es weiter als die Erste. Wo ist die erste Gewinnerin überhaupt? :lol:
 

Fleur960

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

anni finde ich irgendwie total doof... die ist sowas von überheblich... :mad:
 

OnE-LoVe

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

Barbara ist die rothaarige. Meine Favoritin war Fiona, die leider letztes Mal rausflog (rein optisch fand ich sie am besten aber naja).

Das weiss ich, da eine Bekannte gerade bei der Entscheidungsshow dabei war im Comitee und aktuell schon die Aftershow-Party ist. Was heute abend gezeigt wird ist dann die Aufnahme von heute mittag.

Fiona, genau! Die fand ich auch am Besten. Sehr Scheiße, dass sie geflogen ist!
 

Fleur960

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

Ahhhhhhh ok... Mein Fehler :lol:

Die Rothaarige ist sehr hübsch. Falls sie es jetzt echt geworden ist, wünsche ich ihr viel Glück... Ich hoffe sie bringt es weiter als die Erste. Wo ist die erste Gewinnerin überhaupt? :lol:

diese lena? sie ist doch noch irgendwie da(fragt sich wie lange?) letztens kam in blitz ein bericht über sie. sie soll doch mit irgendeinem typ von us5 zusammen sein. aber von der hört(sieht) man auch nicht mehr wirklich was. ich glaube aber auch nicht, dass man durch eine casting-show berühmt werden kann. meistens sind sie nur ein paar monate interessant, dann hört man nichts mehr. bestes beispiel ist doch monrose. kaum auf dem markt, 2 singles raus und jetzt will noch nichtmal mehr irgendjemand zu ihren konzerten gehen.
 
Top