Geschenk für die Gastfamilie

Mstylz

New Member

Hallo ihr alle,

ich fahr im Sommer für 8 Wochen nach Antalya und wohne dort in eine Gastfamilie. Ich würde gern der Familie etwas mitbringen, nur bin ich mir nicht sicher was passend ist.
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich? Würd mich sehr über die Vorschläge freuen ;)

Mstylz

papatya

New Member
AW: Geschenk für die Gastfamilie

hallo-ja ein "fress" korb mit süßen sachen, auch haribo z.b., gibts dort auch ist aber schweinsteuer...da du die familie ja noch nicht kennst, sind andere geschenke vielleicht zu teuer...lg

L

LaFeBeSi

Guest

Ja die IDee find ich auch ganz gut. Was IMMER gut ankommt ist Löslicher Kaffee. Der ist dort auch superteuer, wird aber gerne getrunken. Davon solltest du einen Haufen mitnehmen:) Dann freuen sie sich sicherlich.

Sandra1

New Member

Schokolade, Haribo-Gummibärchen. Die türkischen schmecken nicht und leckere Bonbons. Auch Handtücher sind gern gesehen schöne farbige Geschirrtücher, nen billigen kleinen Cd-Spieler je nach Alter
Viel Spass

Mstylz

New Member

danke danke, das ihr mir alle schon nette vorschläge geschrieben habt, hatte auch schon an süßigkeiten gedacht und eventuell sachen von Nivea, da ich da recht künstig dran komme...
was haltet ihr von Nivea?