Geschichte von Herrn C.

C

cyrano

Guest
Heute sagte mir Herr B.: "Die Schweiz ist ein Land, das berühmt dafür ist, dass Sie dort frei sein können. Sie müssen aber Tourist sein."

"Hmm..." dachte ich mir: "Nicht Vieles verändert sich in der Geschichte." und begrüsste ihn nachdenklich.
 
C

cyrano

Guest
AW: Geschichte von Herrn C.

Als Herr B. heute mir sagte, eine meiner Problemen sei, ich sei all zuviel perfektionist, und das sei eine von einigen Gründe, warum ich in diesem Leben immer erfolglos würde, dachte ich mir, er habe wohl recht. Dann nichts im Leben ist perfekt und diese Welt ist mir nicht entsprechend.
 
C

cyrano

Guest
AW: Geschichte von Herrn C.

Herr C. sagte: "Der kleine Planet wird mich schon vergessen haben. Ahh, ich werde euch nie verzeihen! Nie!"
 
P

Pit 63

Guest
AW: Geschichte von Herrn C.

Als Herr B. heute mir sagte, eine meiner Problemen sei, ich sei all zuviel perfektionist, und das sei eine von einigen Gründe, warum ich in diesem Leben immer erfolglos würde, dachte ich mir, er habe wohl recht. Dann nichts im Leben ist perfekt und diese Welt ist mir nicht entsprechend.

Wenn nichts im Leben perfekt ist, ausser Cyrano, birgt das für den Letztgenannten natürlich ein gewisses Problempotenzial.:lol:
Hoffen wir also, dass Herr B. Unrecht hat, damit auch Du dereinst findest, was Dir entspricht.:lol:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Geschichte von Herrn C.

Jeder (!) ist für jemanden auf der Welt perfekt. Aber auch dann nicht in jeder einzelnen Situation, aber immerhin im Herzen.
 
C

cyrano

Guest
AW: Geschichte von Herrn C.

Herr C. wiederhollte: "Ich werde euch nie verzeihen! Nie! Nimmer! Niemals!"
 
Top