Gestresste Männer suchen sich pralle Frauen

P

pauline09

Guest
AW: Gestresste Männer suchen sich pralle Frauen

meinst Du dick?

was ist das für eine Wischi-Waschi-Formulierung?

Darf ich vorstellen? Das ist nicht Wischi-Waschi, sondern Deutsch. :)

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/drall.php

wenn man 34 als das, was das ist, der Standard, und 36 als die bequeme Grösse ansieht, dann ist 38 noch bequem bei Frauen über 1,70 m und alles drüber ist mehr oder weniger mollig, dick oder adipös.

meistens braucht man übrigens nicht darum zu streiten: ist Orangenhaut sichtbar, dann ist es eben mindestens glatt zu viel :idea:

Irrtum. :wink: Zu Orangenhaut hat ja Melli schon was gepostet, und 34 ist bei ausgewachsenen Frauen keineswegs "Standard", Größe 36 übrigens auch nicht, zumindest nicht in Deutschland. Du gehst wahrscheinlich von den französischen Konfektionsgrößen aus, die jeweils eine Größe darüber liegen, oder?
Und wie kommst Du auf Frauen über 1,70 m? Es gibt auch welche unter 1,70 m - zum Beispiel meine Wenigkeit (obwohl ich länger wirke, als ich bin). :mrgreen:

Melli 2

Well-Known Member

Darf ich vorstellen? Das ist nicht Wischi-Waschi, sondern Deutsch. :)

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/drall.php

Irrtum. :wink: Zu Orangenhaut hat ja Melli schon was gepostet, ........
Und wie kommst Du auf Frauen über 1,70 m? Es gibt auch welche unter 1,70 m - zum Beispiel meine Wenigkeit (obwohl ich länger wirke, als ich bin). :mrgreen:

Und zu Konfektionsgrössen auch gleich die passende Statistik !

http://de.statista.com/statistik/da...fektionsgroesse-frauen-bei-normalen-groessen/

C

CrazyWoman

Guest

wenn man 34 als das, was das ist, der Standard, und 36 als die bequeme Grösse ansieht, dann ist 38 noch bequem bei Frauen über 1,70 m und alles drüber ist mehr oder weniger mollig, dick oder adipös.

Quatsch! Als ich noch Größe 34 trug (XS bei New Yorker!) war ich mit 48kg definitv stark Untergewichtig. Ich bin 1,70 , trage Größe 38, machmal 40 wenn es bequem sein soll und wiege z.Z. 58kg, mein BMI liegt an der Untergrenze des Normalgewichtigen. Drunter will ich nicht mehr gehen, so dünn zu sein ist nämlich nicht gesund. Mein Wohlfühlgewicht ist das, das ich jetzt habe, aber bis 5kg mehr wären auch nicht schlimm.

Auf dem Bild mit der Frauen- und Männerreihe, das hier gepostet wurde, sehe ich am ehesten aus wie Nr. 3 Adipös? soso.

meistens braucht man übrigens nicht darum zu streiten: ist Orangenhaut sichtbar, dann ist es eben mindestens glatt zu viel :idea:

Bindegewebe ist wie bereits erwähnt das Stichwort. Ich habe auch trotz dass ich Mutter bin keine "Schwangerschaftsstreifen" - und kenne andere die haben das ohne je schwanger gewesen zu sein. Das liegt wirklich am schwachen Gewebe, da kann man nicht viel gegen machen.

--------------------------------------------------

Zur Überschrift wollte ich eigentlich nur sagen:

Mein Freund ist ja sowas von relaxt!!! :lol: