Getöteter Fahrer konnte noch nicht identifiziert werden

F

Florihexe

Guest
Getöteter Fahrer konnte noch nicht identifiziert werden
Tödlicher Unfall nach Flucht vor der Polizei

Auf seiner Flucht vor der Polizei hat ein betrunkener Autofahrer in Dortmund einen anderen Autofahrer getötet. Der Fahrer starb in den Flammen seines Wagens.

Der betrunkene 26-jährige Unfallfahrer war am frühen Samstagmorgen (08.08.09) ohne Licht mit seinem Auto unterwegs und sollte deswegen von einer Polizeistreife kontrolliert werden, berichtet die Polizei in Dortmund. Doch statt anzuhalten gab der Dortmunder Gas und raste mit hoher Geschwindigkeit Richtung Innenstadt.

Bei seiner Flucht fuhr er mit seinem Wagen auf ein vor einer roten Ampel wartendes Auto auf, das sofort in Flammen aufging, so die Polizei weiter. Der Fahrer des angefahrenen Wagens starb in dem Feuer und konnte zunächst nicht identifiziert werden. Der Unfallverursacher wurde festgenommen. Nun ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei gegen den alkoholisierten Fahrer.

http://www.wdr.de/themen/panorama/unfall07/dortmund_unfall/index.jhtml
 
Top