Gewalt gegen Frauen in der Türkei

murixx

Gesperrt
20 November 2012
311
0
0
AW: Gewalt gegen Frauen in der Türkei

Das ist für viele''normal'' auch ohne,dass sie es in einigen Serien sehen.
Wer nicht dazu neigt eine Frau zu schlagen,der schlaegt nach 100 Serien die er sich anguckt,in denen sie geschlagen werden,NICHT.

Es hat viel mehr damit zu tun,dass viele Maenner sich nicht beherrschen können,wenn sie genervt sind,da schlagen sie einfach auf die Frau los,um sich zu beruhigen.

Und dann gibt es noch diese Hobby-Schlaeger.

Bei den islamisten gibt es den Spruch: kizini dövmeyen, dizini döver..
 

aleynanaz1

Well-Known Member
11 April 2011
11.387
3.532
113
Istanbul-Köln-Amsterdam
AW: Gewalt gegen Frauen in der Türkei

achh!!?
das wäre mir neu..
Gewaltätige Menschen gehören bestraft.

Du weißt das es ein Männerhaus in Istanbul existiert... die von ihren Ehefrauen mißhandelt wurden.. Es gibt auch türkinnen die gewaltätig sind

Gewalttaetige Menschen gehören bestraft.Richtig.
Du vergisst aber,dass es Polizisten (sehr viele) in der TR gibt,die genauso so ticken und wenn Frau den Mann anzeigen will,davon abraten,so nach dem Motto;
''Kocandır.Döverde,severde''.

Es gibt wohl mehr Frauen in der TR,die geschlagen werden,als das sie schlagen.
 

murixx

Gesperrt
20 November 2012
311
0
0
AW: Gewalt gegen Frauen in der Türkei

Gewalttaetige Menschen gehören bestraft.Richtig.
Du vergisst aber,dass es Polizisten (sehr viele) in der TR gibt,die genauso so ticken und wenn Frau den Mann anzeigen will,davon abraten,so nach dem Motto;
''Kocandır.Döverde,severde''.

Es gibt wohl mehr Frauen in der TR,die geschlagen werden,als das sie schlagen.

bi ya$ima daha girdim..
 

bebegim07

Active Member
4 Januar 2013
165
25
28
AW: Gewalt gegen Frauen in der Türkei

Nur die Gründe,warum sie geschlagen werden,sind wohl nicht bei allen Frauen auf der Welt gleich.

Türkin wird geschlagen,wenn sie nach der Scheidung eine neue Beziehung hat:roll::roll:

Wenn nicht genügend Mezes auf dem Tisch sind,wenn der Pascha Raki saufen will nach der Arbeit.
Wenn Raki nicht kalt genug ist.

Wenn sie fragt'' nerde kaldın'' ? (wenn er spaeter,wie sonst nach Hause kommt.)

Wenn sie mit ihren Freundinnen am Abend mal ausgehen möchte.
''Orospumu olacaksın lan?'':roll::roll:

Das sind die meist bekannten Schlaggründe :twisted::twisted:

Das ist übel. Ich finde es nicht schlimm wenn Männer stolz und männlich und vielleicht auch ein bißchen Pascha sind. Aber Schläge gehören einfach nicht in eine normale Beziehung. Wenn es wirklich bei einem schlimmen Streit im Affekt passiert und keine Prügelei sondern eine Ohrfeige ist, dann könnte ich das noch verzeihen.Aber alltäglich könnte ich das nicht ertragen
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Gewalt gegen Frauen in der Türkei

Das ist übel. Ich finde es nicht schlimm wenn Männer stolz und männlich und vielleicht auch ein bißchen Pascha sind. Aber Schläge gehören einfach nicht in eine normale Beziehung. Wenn es wirklich bei einem schlimmen Streit im Affekt passiert und keine Prügelei sondern eine Ohrfeige ist, dann könnte ich das noch verzeihen.Aber alltäglich könnte ich das nicht ertragen


selbst die ohrfeige wäre zuviel..
wer sich mit mir nicht in worten auseinandersetzen kann, hat an meiner seite nichts verloren.
 

bebegim07

Active Member
4 Januar 2013
165
25
28
AW: Gewalt gegen Frauen in der Türkei

Ja natürlich ist es nicht schön, aber wenn das Temperament mit einem durchgeht kann das schon mal passieren. Als ich jünger war, hatte ich mal einen Freund mit russischen Wurzeln.Er war schnell agressiv und zornig u.a. auch aus Eifersucht. Dem habe ich damals die Nase blutig geschlagen, weil ich angst hatte das er mich schlägt. Ich war total betrunkenund er war sauer dass ich zu viel getrunken hatte. Total hohl sowas. Da schäm ich mich heute noch weil es so assozial war.