Gewalt gegen Frauen in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Ottoman, 5 März 2013.

  1. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    6.204
    Zustimmungen:
    6.308
    Danke, dass du es für mich liest.
     
    HeyÖzgürlük gefällt das.
  2. HeyÖzgürlük
    Offline

    HeyÖzgürlük Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    5.265
    Zustimmungen:
    6.245
    Oh man. Das war nicht einfach zu lesen.
     
    Alubehütet und Berfin1980 gefällt das.
  3. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.635
    Zustimmungen:
    6.822
    Ich hatte Vorsicht angemahnt! Ja es ist schrecklich....die Statistik zu Europa auch nicht schlecht, BRD auf Platz 2!
     
  4. HeyÖzgürlük
    Offline

    HeyÖzgürlük Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    5.265
    Zustimmungen:
    6.245
  5. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.635
    Zustimmungen:
    6.822
    :(:(:(

    Aber in Deutschland hat die Gewalt in Familien auch zugenommen. :(
     
    Bintje, HeyÖzgürlük und sommersonne gefällt das.
  6. HeyÖzgürlük
    Offline

    HeyÖzgürlük Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    5.265
    Zustimmungen:
    6.245
    Es war in letzter Zeit immer mehr in den sozialen Netzwerken zu verfolgen. Deshalb mein Post der Grafik zum letzten Jahr auf die Türkei bezogen.
     
    Bintje, Alubehütet und Berfin1980 gefällt das.
  7. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.557
    Zustimmungen:
    10.542
    Geschlecht:
    weiblich
    Angeblich soll Corona daran Schuld sein. Traurig, traurig, wenn Partner nichts mehr mit sich und miteinander anzufangen wissen wenn sie mal längere Zeit zusammen sind. Es gab immer Möglichkeiten die Wohnung zu verlassen und sich aus dem Weg zu gehen. Mal sehen ob nach Corona die Scheidungsrate steigt.
     
    HeyÖzgürlük gefällt das.
  8. HeyÖzgürlük
    Offline

    HeyÖzgürlük Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    5.265
    Zustimmungen:
    6.245
    Ich meine mich zu erinnern, dass die Scheidungsrate in China damals gestiegen ist. Würde mich aber auch auf Europa bezogen nicht wundern.

    Auch interessant zu beobachten, wie viele Eltern unbedingt wieder aus dem Büro arbeiten wollen :D
     
    sommersonne gefällt das.
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.881
    Zustimmungen:
    9.356
    Geschlecht:
    männlich
    Ja :D

    Offensichtlich daheim überfordert.
     
    sommersonne und HeyÖzgürlük gefällt das.
  10. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.557
    Zustimmungen:
    10.542
    Geschlecht:
    weiblich
    Das könnte aber auch teilweise daran liegen das Frauen wenn sie Mütter sind doppelt und dreifach belastet sind. Sind die Kinder zu Hause sind es ja nicht nur die Hausaufgaben, es muß auch etwas gekocht werden für das Mittagessen und Kinder brauchen viel Aufmerksamkeit und glauben nicht das Mutti oder auch Vati jetzt arbeiten muß.
    Ich verstehe wenn sie wieder ins Büro möchten.
     
Die Seite wird geladen...