Gewalt gegen Frauen in der Türkei

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
7 Februar 2010
5.265
6.246
113
2924207_2a9be0bf5ffb16960c37c1a062de9ca1.jpg
 
  • Like
Reactions: Bintje

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
12.426
11.458
113
Leipzig
Angeblich soll Corona daran Schuld sein. Traurig, traurig, wenn Partner nichts mehr mit sich und miteinander anzufangen wissen wenn sie mal längere Zeit zusammen sind. Es gab immer Möglichkeiten die Wohnung zu verlassen und sich aus dem Weg zu gehen. Mal sehen ob nach Corona die Scheidungsrate steigt.
 
  • Like
Reactions: HeyÖzgürlük

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
7 Februar 2010
5.265
6.246
113
Angeblich soll Corona daran Schuld sein. Traurig, traurig, wenn Partner nichts mehr mit sich und miteinander anzufangen wissen wenn sie mal längere Zeit zusammen sind. Es gab immer Möglichkeiten die Wohnung zu verlassen und sich aus dem Weg zu gehen. Mal sehen ob nach Corona die Scheidungsrate steigt.

Ich meine mich zu erinnern, dass die Scheidungsrate in China damals gestiegen ist. Würde mich aber auch auf Europa bezogen nicht wundern.

Auch interessant zu beobachten, wie viele Eltern unbedingt wieder aus dem Büro arbeiten wollen :D
 
  • Like
Reactions: sommersonne

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
12.426
11.458
113
Leipzig
Das könnte aber auch teilweise daran liegen das Frauen wenn sie Mütter sind doppelt und dreifach belastet sind. Sind die Kinder zu Hause sind es ja nicht nur die Hausaufgaben, es muß auch etwas gekocht werden für das Mittagessen und Kinder brauchen viel Aufmerksamkeit und glauben nicht das Mutti oder auch Vati jetzt arbeiten muß.
Ich verstehe wenn sie wieder ins Büro möchten.