Gewalt gegen Frauen in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Ottoman, 5 März 2013.

  1. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    6.037
    Zustimmungen:
    7.770
    Geschlecht:
    männlich
    Berfin1980 und sommersonne gefällt das.
  2. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    9.063
    Aus dem Zeit-Link:

    "Das Auswärtige Amt hat den Austritt der Türkei aus dem internationalen Abkommen gegen Gewalt an Frauen als "falsches Signal an Europa" kritisiert. Weder kulturelle noch religiöse oder andere nationale Traditionen könnten "als Deckmantel dienen, um Gewalt gegen Frauen zu ignorieren", sagte eine Sprecherin."

    Das ist mehr als Mimimi. In der Sprache der Diplomatie ist das eine Ohrfeige.
     
    Mendelssohn gefällt das.
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.894
    Zustimmungen:
    10.898
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde es trotzdem ein bischen dünn, aber solange die Türkei die Flüchtlinge zurück halten soll, haben sie Europa fest in der Hand. Das ist ein Langzeit-Ass im Ärmel von Erdogan.
     
    Alubehütet und EnRetard gefällt das.
  4. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    6.037
    Zustimmungen:
    7.770
    Geschlecht:
    männlich
    Ich sage doch, Mimini. Zum einen Ohr rein, zum anderen raus. Falls es überhaupt für den Sultan überssetzt wird.
     
  5. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    7.173
    In Anbetracht der Tatsache was die Zahlen hier im Artikel aussagen ist das eine absolut lächerliche Aussage des deutschen Außenministers.

    Da gibt es nichts zu diskutieren.

    Link

    In Deutschland ist aber auch der Schutz von Frauen und Kindern unbedingt ausbaufähig, es wird eindeutig mehr Schutzraum benötigt.
     
    Alubehütet, EnRetard und sommersonne gefällt das.
  6. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    9.063
    Wie meinen? :confused: Eine Ansicht dazu darf ich haben?
     
    Mendelssohn, alterali und lilyofthevalley gefällt das.
  7. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    6.037
    Zustimmungen:
    7.770
    Geschlecht:
    männlich
    Klar, aber die Kollegin will anscheinend nicht drüber diskutieren, was ich wiederum schade finde.
     
  8. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    7.173
    Die bleibt dir, ich finde deine Aussage bezüglich der Aussage, es war eine Ohrfeige daneben. Das war gar nichts, na gut ein Fähnchen im Wind vielleicht.
     
  9. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    13.400
    Zustimmungen:
    3.989
    Geschlecht:
    männlich
    Es gibt u.U. Rentenpunkte für Pflegende.
     
    Alubehütet gefällt das.
  10. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    13.400
    Zustimmungen:
    3.989
    Geschlecht:
    männlich
    War es nicht der Islam, der Scheidungen für Frauen und Männer gleichermaßen ermöglich hat.
     
Die Seite wird geladen...