Gewalt gegen Frauen in der Türkei

F

~FiNi~

Guest
AW: Gewalt gegen Frauen in der Türkei

betrachte das für dich selbst mal nicht so hart..

wäre er nicht aggressiv gewesen, hättest du wohl nicht so reagiert :)

grundsätzlich aber gilt..menschen die schlagen will ich nicht in meinem leben haben..ich schlage auch keine anderen menschen, nur weil sie nicht das machen, was ich will.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Gewalt gegen Frauen in der Türkei

. Wenn es wirklich bei einem schlimmen Streit im Affekt passiert und keine Prügelei sondern eine Ohrfeige ist, dann könnte ich das noch verzeihen

Es gibt viele Frauen,die finanziell von Maenner abhaengig sind und sich vieles gefallen lassen,haben 4,5 Kinder,sind nicht berufstaetig usw.. wenn diese meinen
sie können eine Ohrfeige verzeihen,dann kann ich das ja noch verstehen.
Aber wenn das jemand sagt,die durchaus ohne solch einen Schlaeger durchs Leben gehen kann,der sie nicht respektiert,sonst gebe es keine Schlaege und wo kein Respekt ist,da ist gar nichts,da hat die Liebe z.B schon lange die Flucht ergriffen,da hab ich überhaupt kein Verstaendnis für.Sorry.
Heute ist es ''nur'' EINE Ohrfeige,morgen, ZWEI,es gibt bei solch Einem dem leicht die Hand ausrutscht keine Garantie,dass es übermorgen keine Prügelei wird.

Wer einmal schlaegt,der tut es auch wieder.
 

bebegim07

Active Member
AW: Gewalt gegen Frauen in der Türkei

Es gibt viele Frauen,die finanziell von Maenner abhaengig sind und sich vieles gefallen lassen,haben 4,5 Kinder,sind nicht berufstaetig usw.. wenn diese meinen sie können eine Ohrfeige verzeihen,dann kann ich das ja noch verstehen.Aber wenn das jemand sagt,die durchaus ohne solch einen Schlaeger durchs Leben gehen kann,der sie nicht respektiert,sonst gebe es keine Schlaege und wo kein Respekt ist,da ist gar nichts,da hat die Liebe z.B schon lange die Flucht ergriffen,da hab ich überhaupt kein Verstaendnis für.Sorry.
Heute ist es ''nur'' EINE Ohrfeige,morgen, ZWEI,es gibt bei solch Einem dem leicht die Hand ausrutscht keine Garantie,dass es übermorgen keine Prügelei wird.
Wer einmal schlaegt,der tut es auch wieder.

Das ist nicht nur beim Schlagen so. Auch beim Fremdgehen oder sonst welchen Dingen....ich denke fehlerfrei ist niemand. Einmal ein falsches Verhalten muss man verzeihen können und daran arbeiten dass es nicht nochmal passiert
 

Msane

Well-Known Member
AW: Gewalt gegen Frauen in der Türkei

Das ist übel. Ich finde es nicht schlimm wenn Männer stolz und männlich und vielleicht auch ein bißchen Pascha sind. Aber Schläge gehören einfach nicht in eine normale Beziehung. Wenn es wirklich bei einem schlimmen Streit im Affekt passiert und keine Prügelei sondern eine Ohrfeige ist, dann könnte ich das noch verzeihen.Aber alltäglich könnte ich das nicht ertragen


Ein Mann sollte seine Frau beschützen, jeden Schaden von ihr abwenden.

Wer seine Frau schlägt und sei es nur eine Ohrfeige hat als Mann auf der ganzen Linie versagt.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Gewalt gegen Frauen in der Türkei

Und pünktlich zum Frauentag wurden wieder
Frauen verprügelt und umgebracht in der Türkei.

Was ein Volk, neues Tiergesetz und alle gehen nochmal schnell
Strassentiere jagen, neues Gesetz für Frauen, mal eben davor
die Frau noch schnell prügeln und ins Krankenhaus schicken.

Erdoğans İslamisierungskurs und plötzlich merken die Kemalisten, dass
sie Kemalisten sind und waehrend die Kemalisten eh regieren
entfacht im Volk widerrum der İslam......

Das Türkei Volk gleicht echt einer Horror Gondel
die immer in entgegen gesetzte Richtung kontert.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Weil ich gerade einen Artikel darüber gelesen habe:

Zitat: “Laut einer Statistik der unabhängigen Onlineplattform Bianet zu Männergewalt wurden bis zum 20. November 2019 in der Türkei 302 Frauen getötet." Auf das Jahr bezogen..

Das stimmt mich so unfassbar traurig.
Gestern erst hatte ich eine Doku (ARD) mit dem Titel "Verliebt, verlobt, verprügelt" geschaut.

Zitat:“Gewalt in der Partnerschaft gehört zu den häufigsten Straftaten in Deutschland. Jeden dritten Tag bringt ein Mann seine Frau oder Ex-Frau sogar um(...)".
 

Berfin1980

Well-Known Member
Weil ich gerade einen Artikel darüber gelesen habe:

Zitat: “Laut einer Statistik der unabhängigen Onlineplattform Bianet zu Männergewalt wurden bis zum 20. November 2019 in der Türkei 302 Frauen getötet." Auf das Jahr bezogen..

Das stimmt mich so unfassbar traurig.
Gestern erst hatte ich eine Doku (ARD) mit dem Titel "Verliebt, verlobt, verprügelt" geschaut.

Zitat:“Gewalt in der Partnerschaft gehört zu den häufigsten Straftaten in Deutschland. Jeden dritten Tag bringt ein Mann seine Frau oder Ex-Frau sogar um(...)".
Ich habe was zu lesen für dich....mich stimmt es nicht nur traurig....es macht auch unglaublich wütend.

Link

Wir haben ihre Geschichten hier aufgeschrieben, haben versucht, jede einzelne der im Jahr 2018 begangenen 122 Taten zu dokumentieren. Die Liste ist lückenhaft. Startpunkt der Recherche war der Kontakt mit Landeskriminalämtern, die bundeslandspezifische Statistiken lieferten. Anschließend gaben Landgerichte, Staatsanwaltschaften, Polizeipräsidien sowie Zeitungsberichte Auskunft über die einzelnen Taten.

Aber Vorsicht es liest sich grauenhaft.
 
Top