Ghostwriter

Ottoman

Well-Known Member
Sitze im Augenblick in einem großen Hotel in Istanbul.
Ich habe mein Apple TV an den Fernseher angeschlossen um einige Filme anzusehen. Habe dann festgestellt dass ich keine Verbindung ins Internet bekomme und ergo keine zum Apple Store. Problem: Apple TV hat keinen browser wo ich Daten wie zimmernummer eingeben kann damit der Zugang freigegeben wird. Dann habe ich es eben über AirPlay versucht. Internet über iPhone und streamen auf den TV über Apple TV. Das ging dann auch nicht. Ist wohl so, dass nur die Generation 3 das kann (AirPlay ohne Internet). Dann habe ich weiter gegoogelt, und eine Lösung gefunden. Leider hätte ich einen Rechner benötigt um diese umzusetzen. Auf jedenfall habe ich plötzlich auf dem Fernseher sich was bewegen gesehen. Ein Mac Outlook programm . Da hat jemand seine Briefe gelesen und ich war life dabei. Das ist erschreckend. Keine Ahnung was genau passiert ist. Vielleicht gibt es ja Ideen dazu. AirPlay ging übrigens dann doch, wenngleich keine Verbindung ins Internet. Werde mal morgen nach dem Absender suchen.

Scheint jemand aus einer amerikanischen Firma zu sein der etwas mit Gentechnik zu tun hat. Vielleicht doch die Füße still halten o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
o_Oo_OSitze im Augenblick in einem großen Hotel in Istanbul.
Ich habe mein Apple TV an den Fernseher angeschlossen um einige Filme anzusehen. Habe dann festgestellt dass ich keine Verbindung ins Internet bekomme und ergo keine zum Apple Store. Problem: Apple TV hat keinen browser wo ich Daten wie zimmernummer eingeben kann damit der Zugang freigegeben wird. Dann habe ich es eben über AirPlay versucht. Internet über iPhone und streamen auf den TV über Apple TV. Das ging dann auch nicht. Ist wohl so, dass nur die Generation 3 das kann (AirPlay ohne Internet). Dann habe ich weiter gegoogelt, und eine Lösung gefunden. Leider hätte ich einen Rechner benötigt um diese umzusetzen. Auf jedenfall habe ich plötzlich auf dem Fernseher sich was bewegen gesehen. Ein Mac Outlook programm . Da hat jemand seine Briefe gelesen und ich war life dabei. Das ist erschreckend. Keine Ahnung was genau passiert ist. Vielleicht gibt es ja Ideen dazu. AirPlay ging übrigens dann doch, wenngleich keine Verbindung ins Internet. Werde mal morgen nach dem Absender suchen.

Scheint jemand aus einer amerikanischen Firma zu sein der etwas mit Gentechnik zu tun hat. Vielleicht doch die Füße still halten


Autsch! Wie Bitte? :eek:o_O:eek:
Hast du da etwa Spionage Zeug mitbekommen? :D

Kannst du nicht auf dein Handy eine TV App installieren?
Dann kannst du bestimmt über das Hotelnetz online was schauen.
So was wie, Canli Mobil TV. Obwohl, du willst sicher nicht auf dem Handy dir was anschauen, so wie ich das verstehe.
 

Ottoman

Well-Known Member
Autsch! Wie Bitte? :eek:o_O:eek:
Hast du da etwa Spionage Zeug mitbekommen? :D

Kannst du nicht auf dein Handy eine TV App installieren?
Dann kannst du bestimmt über das Hotelnetz online was schauen.
So was wie, Canli Mobil TV. Obwohl, du willst sicher nicht auf dem Handy dir was anschauen, so wie ich das verstehe.

Problem, auf einem Handy ist das filmvergnügen etwas eingeschränkt bei der Größe. Aber das streamen bzw AirPlay funktioniert ja nun. Kann das auf Apple TV weiterleiten.

Ich werde d n gestrigen Vorfall niemandem melden. Sonst steht noch der Staatsschutz vor der Tür :cool:
 

Ottoman

Well-Known Member
So wie es aussah, haben sich die Leute (es gab weitere Fälle) einfach an meinen Apple TV verbunden; Und ich hatte die Verbindung nicht PW geschützt. War lustig, von Mails die ich lesen konnte bis Musik, alles auf dem Fernseher zu sehen und zu hören.
 
Top