Gibt es einen versteckten Bereich ?

V

vorzimmerdame

Guest
AW: Gibt es einen versteckten Bereich ?

Also ich fände einen versteckten Bereich auch ganz gut. Da könnten dann meine Beiträge erscheinen und wären vor den Augen junger, noch zu beeinflussender Leser, geschützt.

zudem könnte in einer abstimmung darüber befunden werden, ob ot oder nicht, ob humorvoll oder nicht, ob zu sarkastisch oder zu ironisch. in einem weiteren unsichtbaren bereich sollten untertitel zu den einzelnen strängen getextet werden, um neulingen den einstieg zu erleichtern.
 
A

Anouk

Guest
AW: Gibt es einen versteckten Bereich ?

Ich finde einfach, die letzten Tage herrscht viel Chaos hier, es wird hingepostet und erstellt, wo man gerade Lust hat, ohne sich Gedanken zu machen, ob es dorthin passt oder es das Thema schon gab. Dazu teilweise noch mit den irreführendsten Thementiteln.

Das war eigentlich immer schon so, Alsadaha. Glaub's ruhig. Nur haben Modis nicht immer konstant und sofort Zeit zum Aufräumen.

ps Mal ab davon, das ganze Ding hier wär auch eher was für Anregungen & Kritik.. :wink:
 

Capone

Gesperrt
AW: Gibt es einen versteckten Bereich ?

Doch wir haben uns extern eine gemütliche Ecke eingerichtet wo wir in ruhe lästern können ...:tongue:
 
Top