gibt es hier jemanden mit gleicher erfahrung?

• Ersteller des Themas kaschmier78
  • Erstellungsdatum
K

kaschmier78

Guest
hallo
habe ja schon einige threads verfaßt.
aber mich würde interessieren wieviele hier auch schon die erfahrung mit türkischen männer aus streng traditionellen familien gemacht haben?
mich würde interessieren bei wem es gescheitert ist und ob es mädels gibt deren freund-/mann zu ihnen gestanden und sich gegen seine familie gestellt hat?

lg

Catsili

Active Member
AW: gibt es hier jemanden mit gleicher erfahrung?

Äh, ja ich.

Einmal ists gescheitert (das war 1988 und er hat seine Cousine geheiratet)

und einmal hats (trotz Altersunterschied und Scheidung und Kids) geklappt.

Wie läuft es denn bei Dir so?

LG

bebegim1610

Member

Also bei uns,

klappt es auch, allerdings habe ich keinen großen wiederstand von meinen Schwiegereltern erlebt.
Seine Mama meinte " Mein Sohn wenn du diese Frau liebst dann soll das so sein". Im gegenteil jetzt erntet eher er mächtigen gegenwind wenn er scheiße baut.

Gruß
svenja

K

kaschmier78

Guest

hallo catsili
habe dir eine PN geschickt. Würde mich über eine antwort von dir freuen?!
lg

J

Jülide

Guest

die tochter von meinen vaters freund (türke)
sie hatte einen kurdischen freund, aber die eltern waren dagegen.

sie hat sich gegen die fam. gestellt.
ist nach yalova abgehauen und hat dort geheiratet und jahre später ist sie mit ihren mann dann nach deutschland gezogen.
und sind heute noch glücklich.
glaube schon 7 oder 8 jahre verheiratet

ihre eltern und sie haben langsam wieder zu ein anderen gefunden.
und können ihren mann jetzt ganz gut leiden.

K

kaschmier78

Guest

was würdet ihr mir raten wenn ihr meinen thread lest--meine story?
(steht unter "brauche nochmal rat" ) :)

bebegim1610

Member

die tochter von meinen vaters freund (türke)
sie hatte einen kurdischen freund, aber die eltern waren dagegen.

sie hat sich gegen die fam. gestellt.
ist nach yalova abgehauen und hat dort geheiratet und jahre später ist sie mit ihren mann dann nach deutschland gezogen.
und sind heute noch glücklich.
glaube schon 7 oder 8 jahre verheiratet

ihre eltern und sie haben langsam wieder zu ein anderen gefunden.
und können ihren mann jetzt ganz gut leiden.

Hmm ja so war es bei dem Onkel meines Mannes auch, ihre Eltern wollten ihn auch nicht akzeptieren.
sie sind dann von zuhause abgehauen, und erst viel später haben sie die Fam. untereinander vertragen und kennengelernt.

Das ist jetzt alles schon gute 35 Jahre Herr aber sein Onker erzählt es bei jeder gelegenheit. Heute sind dir zwei schon in den mittet 50igern sie ist sehr krank aber ihr mann kümmert sich rührend um sie.

sveni

fisch33

New Member

ich habe so ähnliche erfahrungen gemacht und zwar bis heute.

als ich das erste mal mit einen ausländer bei meinen vater kam war er total dagegen , jahre später dachte es hätte sich vielleicht getäuscht aber nein , bei meinen jetzigen mann ist es das selbe , mein vater akzeptiert nicht meinen mann im gegenteil er lässt auch noch sprüche ab die unter die gürtellinie gehn , die ich jetzte hier nicht nennen will.
seit ein paar monaten habe ich den kontakt abgebrochen mir tut nur mein sohn leid das er darunter leidet,
gott sei dank die familie von meinen mann ( sie ist türkisch-kurdisch) akzeptieren mich voll und ganz mit meinen sohn zusammen.

K

kaschmier78

Guest

ok meine story zusammen gefaßt:
dann vielleicht ein rat von euch?!
also wir sind jetzt ein jahr zusammen.er ist 33 jahre,wohnt noch zu hause (nicht verheiratet :) ) und kommt aus einer sehr streng traditionellen familie.
er ist jeden tag bei mir und übernachtet mitlerweille auch bei mir wenn seine eltern in deutschland sind (sie sind morgen wieder 6 monate in türkei) obwohl er das nicht darf und riesen ärger zu hause hat.alle wissen von mir,er kümmert sich um meine tochter und tut eigentlich alles für mich.
aber wenn es um eine intensivere beziehung mit uns geht (mal zusammen ziehen,kinder,heiraten...) schiebt er das vor sich her. gestern haben wir uns nochmal ernsthaft darüber unterhalten.er sagt er will jetzt ernsthaft darüber nachdenken,weil er weiß das er sich irgentwann entscheiden muß und in kürze eine entscheidung treffen will-eine zukunft mit mir oder "jungesellen" dasein und seine familie.
er hat große angst davor sich fester zu binden und auf der anderen seite würde er auch seine familie verlieren.er sagt das er nur mich will und mich ganz doll liebt (hat auch geweint).ich weiß nicht in wieweit ich das alles ernst nehmen und mir hofnung machen kann?
ich verstehe seine situation natürlich aber diese ungewißheit macht mich fertig.ich bin eine 31 jährige alleinerziehende mama und möchte mal wieder jemanden haben mit dem ich meine zukunft planen und gestalten kann.
ich hoffe das er sich für mich entscheidet aber die chancen stehen nicht gut denke ich?!was soll ich tun?i ich stehe mit der situation ganz alleine da weil in meinem bekanntenkreis alle die gleiche meinung haben:TENN DICH ! :-?
LG