Glückwünsche zum Kurban Bayram

nicole25878

New Member
Hallo wer kann mir Glückwünsche zum Kurban Bayram(mit deutscher Übersetzung) nennen oder eine Seite (ausser beepworld...)auf der ich welche finde? Ist ja gar nicht so einfach den passenden Glückwunsch für türkische Freunde zu finden wenn man fast nichts versteht. :-? Ich denke ihr könnt mir da helfen. Vielen Dank! :)
 

nicole25878

New Member
AW: Glückwünsche zum Kurban Bayram

Das hab ich alles schon durchgeschaut. Entweder sind das nur Gespräche über Bayram oder das sind Glückwünsche ohne Übersetzung oder zu kurz also das übliche was man kennt oder es sind sms von Freunden in der Türkei. Das kann ich ja schlecht meiner Feundin oder dem Freund meiner Freundin senden. :-D
 

nicole25878

New Member
AW: Glückwünsche zum Kurban Bayram

Also den finde ich zum Beispiel gut aber das ist ja für das Zuckerfest und nicht für das Opferfest. Kann das vielleicht jemand richtig abändern?
(Und ich möchte ungern "Sie" sagen, ist denn Sie und Du das gleiche im türkischen?)

Kalpler vardır sevgiyi paylaşmak için, insanlar vardır dostluğu paylaşmak için ve bayramlar vardır kutlanmak için ramazan bayramınız mübarek olsun


Herzen gibt es, um die Liebe miteinander zu teilen, Menschen gibt es, um die Freundschaft zu teilen, und Feiertage gibt es, um sie zu feiern. Ihr / Euer Zuckerfest möge gesegnet sein.
 

yildiz2007

New Member
AW: Glückwünsche zum Kurban Bayram

Also den finde ich zum Beispiel gut aber das ist ja für das Zuckerfest und nicht für das Opferfest. Kann das vielleicht jemand richtig abändern?
(Und ich möchte ungern "Sie" sagen, ist denn Sie und Du das gleiche im türkischen?)

Kalpler vardır sevgiyi paylaşmak için, insanlar vardır dostluğu paylaşmak için ve bayramlar vardır kutlanmak için ramazan bayramınız mübarek olsun


Herzen gibt es, um die Liebe miteinander zu teilen, Menschen gibt es, um die Freundschaft zu teilen, und Feiertage gibt es, um sie zu feiern. Ihr / Euer Zuckerfest möge gesegnet sein.

ganz einfach, tausche ramazan bayraminiz gegen kurban bayraminiz und schon passt es!
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Glückwünsche zum Kurban Bayram

24-115.jpg


BIN DAMLA SERILSIN YUREGINE, BIN MUTLULUK DOLSUN GONLUNE, BUTUN HAYALLERIN GERCEK OLSUN, DUALARIN KABUL OLSUN BU BAYRAMDA... KURBAN BAYRAMIN MUBAREK OLSUN!
 
Top