Glückwünsche zur Hochzeit

Bascat

New Member
Merhabalar, ihr Lieben,

am Samstag bin ich zu einer türkischen Hochzeit eingeladen, worauf ich mich schon riesig freue.
Nun habe ich Glückwünsche geschrieben - leider nur auf deutsch, da ich der türkischen Sprache bis auf 5 Worte (noch) nicht mächtig bin.

Da ich sie aber gern auch auf türkisch aufschreiben würde, brauche ich dringend eure Hilfe. (Ich hoffe, dass die Glückwünsche inhaltlich in Ordnung sind.)
Es wäre sehr nett von euch, wenn mir jemand helfen könnte.

Herzlichen Dank im Voraus ---> popcorn
:wink:

hier der Text:

Der Schlüssel zum Herzen:
Nur wenn das Herz (durch die Liebe) erschlossen ist, dann ist die Erde schön.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Der Ring:
ohne Anfang und ohne Ende, ist das Symbol der Unendlichkeit und Beständigkeit.

Weiße Tauben
stehen für Frieden und Wohlbefinden, aber auch für Liebe, Treue und Glück.
Haben sich zwei Tauben gefunden, bleiben sie ihr Leben lang zusammen.

Wir wünschen euch für eure Ehe genau diese Unendlichkeit, dass eure Liebe und euer Glück niemals enden mögen und jeder den Schlüssel zum Herzen des anderen immer in Ehren halten wird.
 

sonja.s

New Member
AW: Glückwünsche zur Hochzeit

Merhabalar, ihr Lieben,

am Samstag bin ich zu einer türkischen Hochzeit eingeladen, worauf ich mich schon riesig freue.
Nun habe ich Glückwünsche geschrieben - leider nur auf deutsch, da ich der türkischen Sprache bis auf 5 Worte (noch) nicht mächtig bin.

Da ich sie aber gern auch auf türkisch aufschreiben würde, brauche ich dringend eure Hilfe. (Ich hoffe, dass die Glückwünsche inhaltlich in Ordnung sind.)
Es wäre sehr nett von euch, wenn mir jemand helfen könnte.

Herzlichen Dank im Voraus ---> popcorn
:wink:

hier der Text:

Der Schlüssel zum Herzen:
Nur wenn das Herz (durch die Liebe) erschlossen ist, dann ist die Erde schön.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Der Ring:
ohne Anfang und ohne Ende, ist das Symbol der Unendlichkeit und Beständigkeit.

Weiße Tauben
stehen für Frieden und Wohlbefinden, aber auch für Liebe, Treue und Glück.
Haben sich zwei Tauben gefunden, bleiben sie ihr Leben lang zusammen.

Wir wünschen euch für eure Ehe genau diese Unendlichkeit, dass eure Liebe und euer Glück niemals enden mögen und jeder den Schlüssel zum Herzen des anderen immer in Ehren halten wird.

Nicht böse sein, aber bei uns stellt man sich im entsprechenden Thread erst mal vor ... danach kann man viel einfacher und viel freundlicher Hilfe erwarten ... :wink:
 

Bascat

New Member
AW: Glückwünsche zur Hochzeit

Vielen Dank für die Hilfe
verytraurigauge.gif
 
Top