Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

Hatice

Active Member
Dienstag, 24.7.07


20.15h..22.15h Vox
*Goodbye Deutschland, Die Auswanderer*
Zur Zeit beliebte Thematik das Schicksal von Menschen zu verfolgen, die mehr oder weniger Erfolgreich Deutschland den Rücken kehren. Heute wandert eine Familie nach Istanbul aus
 

Anja_H

New Member
AW: Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

Dienstag, 24.7.07


20.15h..22.15h Vox
*Goodbye Deutschland, Die Auswanderer*
Zur Zeit beliebte Thematik das Schicksal von Menschen zu verfolgen, die mehr oder weniger Erfolgreich Deutschland den Rücken kehren. Heute wandert eine Familie nach Istanbul aus

Danke Hatice! Gut zu wissen...

Ich weiß nicht warum. aber mich faszinieren solche Sendungen irgendwie... manche Auswanderer gehen da total unbefangen und unvorbereitet auf Reisen, andere wieder sind sich der Schwierigkeiten vollstens bewusst...

Bin gespannt wie es im Falle der Neu-Istanbuler dann sein wird...
 
S

simonehai

Guest
AW: Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

Ich habe immer darauf gewartet, dass die endlich mal eine Familie begleiten, die in die Türkei auswandert! :)

Ich halte nicht viel von diesen Doku-Soaps, aber die Auswanderer u. demnächst Zurückkehrer liebe ich einfach! :)

Es ist teilweise echt der Hammer, wie naiv diese Leute sind - ohne Geld, ohne Job, ohne alles gehen sie in ein anderes Land, wundern sich, dass dort kein Deutsch gesprochen wird u. beklagen sich, wenn dort nicht innerhalb kürzester Zeit alles viiieeel besser läuft als daheim.

Bin gespannt, wie es am Dienstag sein wird!

Danke für den Tipp, Hatice.
 

ra-sim

New Member
AW: Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

Voxtours - Türkei: Istanbul (VOX)

28.07.2007 17:30

voxtours.jpg
Alle reden vom Auswandern, viele tun es und noch mehr Fernsehsendungen begleiten die Auswanderer mit der Kamera. Auch VOXTOURS dokumentierte die Schicksale Deutscher in aller Welt. Sei es der Personal-Shopping-Guide in Peking, der Tauchguide in der Südsee oder der Tellerwäscher in den USA - bei VOXTOURS haben die Auswanderer gezeigt, wie man dort lebt, wo andere Urlaub machen. Unter dem Motto "Leben, da wo andere Urlaub machen" zeigt VOXTOURS diesen Sommer acht Wochen lang die schönsten Geschichten rund um Auswanderer-Träume...
 

Anja_H

New Member
AW: Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

*vorfreudig beitrag erstell*

Vergesst es nicht!!! Heute Abend wirds spannend...

Ich freu mich schon total und werds mir bei Wein und Knabberzeug mit der Reportage gemütlich machen!

popcorn

24.7.07 - VOX schauen nicht vergessen!!! Zur Prime-Time gehts los...
 
G

Genevieve

Guest
AW: Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

online kann man das nicht anschauen, oder? ich hab doch keine glotze...
 

Maia82

New Member
AW: Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

cool, das von den Auswanderern werde ich mir auch gleich aufjedenfall anschauen.
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

Ich reg mich grade tierisch auf, absolut unprofessionell.
Kinder mit ADHS sind absolut nicht lernbehindert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und täglich zum Ergotherapeuten zu rennen bringt nicht viel, außerdem ist die Förderschule tödlich für so ein Kind.

So, das musste erstmal raus, ich weiß gehört eigentlich nicht hierher, wurde aber so in der Sendung gesagt.

Aylin
 
Top