Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

S

simonehai

Guest
AW: Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

.....was mir allerdings die Tränen in die Augen getrieben hat war die Tatsache wie die Schwiegertochter behandelt, bzw. begrüßt und akzeptiert wird.....ein Traum.....:-? :oops:

Es war so herzlich, wie sie auf dem Schoß von Baba gelegen hat, oder? Mich hat´s auch stark berührt, als ich sah, wie liebevoll sie dort aufgenommen wurde - allerdings kannten sie sich ja schon aus Deutschland, denn die Eltern des Mannes sind ja auch erst vor 5 Jahren zurück in die Türkei gegangen.

Ich finde diese Auswanderserien klasse u. schau sie mir recht regelmässig an - auch wenn ich bei den meisten Auswanderern nur mit dem Kopf schütteln kann.
 

babe78

Active Member
AW: Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

Wollte es unbedingt sehen, aber habe es dann doch verpasst.
Manche Auswanderer sind in meinen Augen zu naiv. Erwarten zuviel und bemühen sich nicht genug, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Gibt ja nun auch schon Sendungen über die Rückkehrer ;-)

Vielleicht wird nochmal eine Sendung gezeigt über Türkei, *hoffhoff*.
Echt schade, dass ich es nicht sehen konnte, da ich Istanbul echt toll finde.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

Wollte es unbedingt sehen, aber habe es dann doch verpasst.
Manche Auswanderer sind in meinen Augen zu naiv. Erwarten zuviel und bemühen sich nicht genug, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Gibt ja nun auch schon Sendungen über die Rückkehrer ;-)

Vielleicht wird nochmal eine Sendung gezeigt über Türkei, *hoffhoff*.
Echt schade, dass ich es nicht sehen konnte, da ich Istanbul echt toll finde.


.....hey babe wenn ich das richtig sehe ist das doch eine Fortsetzung.....da geht es ja um verschiedene Länder ....also ich meine es geht weiter......8)
 

ra-sim

New Member
AW: Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

Ich weiss nicht, es war nicht "mein" istanbul das gezeigt wurde..hmmm..vielleicht gibts das garnicht mehr...
 

Lazca61

New Member
AW: Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

mal ne frage: kommt das nicht mehr auf vox? also das mit der tr-auswanderung.



biz de gitmek istiyooooooooruz
 

Anja_H

New Member
AW: Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

mal ne frage: kommt das nicht mehr auf vox?

Hallo! Also für die Sendung an sich (immer Dienstags auf VOX) wird nachwievor fleißig Werbung gezeigt... allerdings kam dabei die Istanbul-Auswanderung in der Vorschau nicht vor... :-(

Aber vielleicht haben wir ja dennoch Glück? Abgeschlossen war es ja eigentlich wirklich noch nicht...

LG Anja
 
S

simonehai

Guest
AW: Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

Das find ich ja richtig fies!

Ich denk da grad an diese eine Familie, die in die USA nach Texas ist und die eeeewig lange verfolgt und bis ins Detail begleitet worden sind.
Wieso geht sowas nicht mit Istanbul? :-(

Mit dieser Familie, die nach Texas gegangen ist, fing der ganze Auswanderer-Kram ja an - sie haben quasi Kultstatus u. schon richtige Fanclubs. Zunächst wurde diese Texas-Familie ja auch von RTL begleitet (Extra) u. nach einigen Monaten ging es dann zu Vox (oder Kabel 1).

Die restlichen Familien werden nur eine Folge über begleitet.
 
Top