Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

ra-sim

New Member
AW: Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

Aber auch eine Familie in Kanada wurde öffter gezeigt, auch eine die nach italien gegangen ist mit den PFerden....
 

ra-sim

New Member
AW: Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

ICH WÜRDE MICH FREUEN ZU WissEN WAS AUS DEN DREIN GEWORDEN IST!!!!
 

Lazca61

New Member
AW: Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

ich finde es auch schade, daß die folge mit den auswanderern nach istanbul so ne eintagsfliege war - entweder sind die wieder zurück oder es passiert nichts spektakuläres. das australien, kanada gedöhns hängt mir langsam zum hals raus. immer das selbe.
 
S

simonehai

Guest
AW: Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

Wer von euch hat gestern Good Bye Deutschland gesehen?

Dort ist ein Ehepaar nach Belek gegangen um dort Kanu-Touren anzubieten.

Ich habe ja schon einiges gesehen, aber so etwas noch nicht. Die haben erwartet und vorausgesetzt, dass die Türken vor Ort ihnen helfen, Fuß zu fassen, waren aber selber nicht bereit, irgend etwas dafür zu tun. Kein Danke, kein "Wie kann ich Dir helfen", überhaupt nichts.

Grundsätzlich haben die Beiden nur Deutsch gesprochen u. auch erwartet, dass die Türken Deutsch mit ihnen reden (es sei ja schließlich die Weltsprache schlechthin).

Ich fand das Auftreten des Ehepaares einfach unter aller Kanone und kann mir kaum vorstellen, dass sie mit dieser Einstellung wirklich Erfolg haben werden.

Wahrscheinlich sieht man sie irgendwann wieder im Fernsehen bei den Zurückkehrern.
 

Lazca61

New Member
AW: Good Bye Deutschland-Die Auswanderer (Istanbul)

Habs auch gesehen - und empfand es als lächerlich was die da machen.

kein anstand - typisch deutsch, nicht mal den versuch zu sagen, hey ich versuch mich jetzt voll zu integrieren, lerne türkisch, etc.
tja in der tr tickt die uhr halt anders und darfst nicht auf anderer leute hilfe warten - ich finde die kommen nach nem halben jahr wieder nach d.
 
Top