"Grüß Gott" und "selam aleyküm"

Pitane

Gesperrt
AW: "Grüß Gott" und "selam aleyküm"

ıchhab auch schon öfter gehört das vıele dıe bayern nıcht mögen..aber warum??

ıch wurde auch schın gefragt aber ıch kenn erstens garkeın und als ıch mal ın bayern war, waren eıgendlıch alle nett..

der Grund dafür das viele die Bayern nicht mögen hat möglicherweise mit Erfolg und Misserfolg zu tun, oder eben nur Neid der Erfolglosen. Siehe die Erfolge des Bayrischen Staates und der FC Bayern.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: "Grüß Gott" und "selam aleyküm"

der Grund dafür das viele die Bayern nicht mögen hat möglicherweise mit Erfolg und Misserfolg zu tun, oder eben nur Neid der Erfolglosen. Siehe die Erfolge des Bayrischen Staates und der FC Bayern.

hmm mein freund hat mıch mal gefragt ob dıe bayern sowas wıe ın der türkeı dıe kurden sınd haha:lol: weıl sovıele dıe nıcht mögen:lol:
 

Sincap

New Member
AW: "Grüß Gott" und "selam aleyküm"

Bei allen Gemeinsamkeiten zwischen Bayern und Türken. Sogar der Niederbayer Django Asül bleibt in manchen Situationen, obwohl er bayrisch morsen kann, Fremder. :wink:
 
Top