Gründe, woran man/frau merkt, dass man noch nicht lange genug im TT ist

ege35

Well-Known Member
AW: Gründe, woran man/frau merkt, dass man noch nicht lange genug im TT ist

erzähl, was denn ?? Ich sitze gemütlich beim Frühstück, lausche mit einem Ohr auf Funkhaus Europa der Sendung *Superrmercado* und lasse den Tag laaaaaangsam angehen ... :wink:

Gassirunde mit den Hunden - Staubsauger quälen - Wäsche abnehmen - bügeln - jemanden finden, der meinen Scheibenwischer auswechselt (Ich krieg das alte Teil nicht raus:roll:) - Unkraut rupfen - wieder Gassirunde - im Kühlschrank nach Essbarem fahnden.....Zwischenstopp bei TT - und weiter geht's...
 
E

Elena

Guest
AW: Gründe, woran man/frau merkt, dass man noch nicht lange genug im TT ist

Gassirunde mit den Hunden - Staubsauger quälen - Wäsche abnehmen - bügeln - jemanden finden, der meinen Scheibenwischer auswechselt (Ich krieg das alte Teil nicht raus:roll:) - Unkraut rupfen - wieder Gassirunde - im Kühlschrank nach Essbarem fahnden.....Zwischenstopp bei TT - und weiter geht's...

und einige arbeiten auch am Ostermontag 8)
 

univers

Well-Known Member
AW: Gründe, woran man/frau merkt, dass man noch nicht lange genug im TT ist

Gassirunde mit den Hunden - Staubsauger quälen - Wäsche abnehmen - bügeln - jemanden finden, der meinen Scheibenwischer auswechselt (Ich krieg das alte Teil nicht raus:roll:) - Unkraut rupfen - wieder Gassirunde - im Kühlschrank nach Essbarem fahnden.....Zwischenstopp bei TT - und weiter geht's...

Eine Frage, schmeißt du den Staubsauger jeden Tag an?
 

univers

Well-Known Member
AW: Gründe, woran man/frau merkt, dass man noch nicht lange genug im TT ist

Ich antworte mal für Ege: Sicher nicht, aber ersetz´es durch Fenster putzen, Terrasse reinigen etc. ......

so kann Ege Däumchen drehen, indes wir an ihrer Stelle denken:lol:

Dass jeden Tag Fenster geputzt würden, ist ein wenig weit hergeholt und man nehme an, sie hätte keine Terrasse!?
 
H

hatira

Guest
AW: Gründe, woran man/frau merkt, dass man noch nicht lange genug im TT ist

so kann Ege Däumchen drehen, indes wir an ihrer Stelle denken:lol:

Dass jeden Tag Fenster geputzt würden, ist ein wenig weit hergeholt und man nehme an, sie hätte keine Terrasse!?

Uni, mich provozierst du nicht.:lol: Als Hausmann weißt du um die Arbeiten und wenn nicht, schaut´s dementsprechend aus.8):lol:
 
Top