Grünen mischen sich in türkische Wahlen ein!

Almancali

Well-Known Member
Ich finde die Idee nicht schlecht. Hat die AKP letztes Jahr kurz vor August vorsätzlich nur Informationen durch religiöse Konservative für religiöse Konservative betrieben und diese von Haus zu Haus geschickt. Der Rest der weltoffenen Türken fand sich aus den Wahlen ausgeschlossen oder wurden vorsätzlich im Dunkeln stehen gelassen. Daher finde ich es gut und richtig, dass hier eine offene Kommunikation betrieben wird. Die Auswirkungen der Türkei betreffen direkt die hier lebenden Türken in der BRD.

PS: Mit deutschen Steuergeldern, bezahlt von türkischen Migranten. Es haben genug Türlen 40-60 Jahre in die Staatskassen der BRD eingezahlt. Daher ist das OK.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Die können ja gerne ihre Statements auf ihren Facebook, Twitter oder sonstigen Medien verteilen, aber nicht mit Steuergeldern von Leuten, die mit den Wahlen und dem Land an sich nichts zu tun haben.

Da kann ja dann bald jeder kommen und für jede Partei in jedem Land auf unsere Kosten Plakate erstellen, nur weil er der Meinung ist, die selbe Schiene wie die zu fahren.

Ich finde das nicht ok, dass meine Steuern für so ne Sache verwendet werden. Der Verdient doch genug, soll er die Werbung auch selber bezahlen...
 

beren

Well-Known Member


Wahlentscheidung, also ein Kreuz für die HDP, wird mit Geld belohnt.
Man bekommt sogar aufs Handy eine Nachricht, dass wenn man sie wählt, dieses bitte fotografiert und an die HDP (HDP-Vertretung oder was auch immer) sendet, damit diese Entscheidung mit 50,- Euro belohnt wird.

Kein Scherz. Die Tochter meiner Nachbarin hat ein türkisches Handynetz...

:confused::eek:o_O:rolleyes:
 

therengarenk

Gesperrt
Ob sich die Grünen mit der Aktion nicht selber ins Aus bei den deutschtürken geschossen haben?

Denn die meisten davon mögen die AKP und wähl(t)en Grün ...
 

YALOVALI

Gesperrt
Ich habe als junger Mann die Grünen gewählt. Ich bin allerdings hinsichtlich ihrer Haltung zu diesem einen Personenkreis nicht einverstanden, so dass ich niemanden mehr wählen würde.
 
Top