Großbrand in der Berliner Philharmonie

sabareeshan

Active Member
In der Berliner Philharmonie ist während eines Konzertes ein Feuer ausgebrochen. Das weltberühmte Gebäude wurde geräumt. Mehr als 170 Feuerwehrleute kämpfen auch nach Stunden darum, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Auslöser für das Unglück waren Schweißarbeiten unter dem Dach.
Die Berliner Philharmonie, eines der Wahrzeichen der Stadt, ist am Dienstag durch einen Brand über dem Konzertsaal schwer beschädigt worden

hier gehts zum beitrag

als ich um kurz nach 14.00 uhr vorbei fuhr habe ich mich noch gewundert was da für ein rauch neben dem schornstein rauskommt. die feuerwehr die gerade einen beschädigten krankenwagen transportierte fuhr trotz des rauches auch dran vorbei und nun lese ich das es sich zu einem großbrand entwickelt hatte und ich doch recht hatte das es brennt.:icon_eyecrazy:
 
M

mar

Guest
AW: Großbrand in der Berliner Philharmonie

ach das ist ja entsetzlich:-?
 

sabareeshan

Active Member
AW: Großbrand in der Berliner Philharmonie

ja finde ich auch, ich sage ja ich fuhr dran vorbei und mußte an einer roten ampel halten und habe mich sehr über diesen rauch gewundert aber da war es noch am anfang und selbst die feuerwehr fuhr dran vorbei:icon_eyecrazy:
 
S

sdost

Guest
AW: Großbrand in der Berliner Philharmonie

Es ist für mich unverständlich, warum immer bei Dacharbeiten diese Brände ausbrechen. Die Handwerker müssen doch wissen, wie gefährlich ihre Schweißarbeiten sind und trotzdem brennt es immer wieder
 
Top