Grundausbildung in Manisa kirkagac

derya

New Member
Ich habe gerade erfahren das mein Verlobter ende diesen Monats dort zum Militär muss und dort seine Grundausbildung macht ( 3 Monate lang).

War einer eurer Freunde, Bekannten, etc dort und kann mir etwas darüber erzählen?
Ich mache mir große sorgen um ihn, da Sie die meisten soldaten die Ihre Grundausbildung in Manisa machen, meist in Krisengebiete schicken.
90 % der dort stationierten kommen anscheinend in den Osten.
Außerdem wurde er als "komando" eingeteilt. Keine Guten Vorraussetzungen für Ihn also

Ich könnte die ganze Zeit heulen. Ich habe so Angst das ihm was passiert:cry:

Z

-Zarife-

Guest
AW: Grundausbildung in Manisa kirkagac

Ich habe gerade erfahren das mein Verlobter ende diesen Monats dort zum Militär muss und dort seine Grundausbildung macht ( 3 Monate lang).

War einer eurer Freunde, Bekannten, etc dort und kann mir etwas darüber erzählen?
Ich mache mir große sorgen um ihn, da Sie die meisten soldaten die Ihre Grundausbildung in Manisa machen, meist in Krisengebiete schicken.
90 % der dort stationierten kommen anscheinend in den Osten.
Außerdem wurde er als "komando" eingeteilt. Keine Guten Vorraussetzungen für Ihn also

Ich könnte die ganze Zeit heulen. Ich habe so Angst das ihm was passiert:cry:
Warum muss er den nur 3 wochen dort hin ??
Muss man nicht eigentlich 1 Jahr ?

Z

-Zarife-

Guest

Liebe Derya
klar wird jetzt eine schwere zeit auf euch zu kommen und ich hoffe das ihr die beide übersteht!
Mach dich nicht so verrückt ,die meisten überstehen diese zeit doch ohne das was schlimmes passiert!

ıch würde genauso denken wie du aber bringen tut es euch nichts!

Versuch Positiv an diese sache dran zu gehen!

Lass den Kopf nicht hängen!

derya

New Member

Ich habe so Angst das ihm was passiert. Man hört doch andauernd das Soldaten dort sterben.
Ich bin es gewohnt von ihm getrennt zu sein. Es macht mir nichts aus das er 15 Monate weg ist. Wir führen seit 3 Jahren eine Fernbeziehung.
Ich möchte nur das er heil zurück kommt. Wir wollen heiraten sobald er da ist.

Ich möchte nicht 15 Monate lang Angst um Ihn haben müssen:frown:

Sommer2000

Gesperrt

Ich habe so Angst das ihm was passiert. Man hört doch andauernd das Soldaten dort sterben.
Ich bin es gewohnt von ihm getrennt zu sein. Es macht mir nichts aus das er 15 Monate weg ist. Wir führen seit 3 Jahren eine Fernbeziehung.

Nicht alle die als Komando ausgebildet werden werden in die Krisengebiete geschickt. Aber wenn dann muss er da durch. Er ist nicht der erste der dorthin geschickt wurde und er wird auch vorerst nicht der letzte sein.

Z

-Zarife-

Guest

mach dir nicht soviele gedanken und versuch den kontakt so gut wie es geht aufrecht zu halten!
Nur da sei dir gewiss er kann sich nicht rund um die uhr bei dir melden!
auch nicht jeden Tag!
Diese zeit erfordert viel vertrauen und stärke !!
Ich hoffe ihr schafft diese zeit!

derya

New Member

So er ist jetzt seit drei Tagen dort und hat mich bisher 3 mal angerufen. Es geht ihm gar nicht gut, er fühlt sich sehr alleine dort und hat seit gestern abend unglaubliche Zahnschmerzen und sie lassen ihn nicht zum arzt gehen :(

univers

Well-Known Member

Sicher ist, dass es während der Monate Juli und August in Manisa Kirkagaç sehr sehr heiß wird. Nicht umsonst wachsen dort überdimensionale Wassermelonen wie die aus Diyarbakir, was wiederum bedeutet, dass es an viel Sonne liegt.
Wenn er das Zusammenleben mit dieser Hitze friedlich meistern kann, wird er für den weiteren militärischen Alltag einen Meisterbrief mit auf dem Weg haben, sprich sich selbst überwunden und somit weniger unter der Hierarchie leiden.