Gute Nachrichten aus aller Welt!

eruvaer

Well-Known Member
Hier soll ein bisschen Ausgleich stattfinden für die ganzen schlimmen Nachrichten.
Schon morgens im Radio vermiesen sie einem den Tag.
Bei TT sorgen die hitzigen Diskussionen nur allzu oft zu Bauchschmerzen beim ein oder anderen....hier bitte nicht!

Ein waschechter Kuschelthread mit Katzenbabys und Lottoglückspilzen :)



>>>> MIESEPETER BITTE DRAUSSEN BLEIBEN <<<<
 

eruvaer

Well-Known Member
Also los :)

Die Idee kam mir, als ich grade diesen Artikel auf Zeit.de gelesen habe.

Obama hat was gutes getan und das grösste Meeresschutzgebiet der Erde geschaffen.
Vor den Küsten von Hawaii leben 7000 Arten.
W Bush hatte das Naturschutzgebiet bereits zum Nationalmonument erklärt.

Na dann.. "einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen, denn wenn du schwimmst, dann ist die Welt in Ordnung!" -Dori-


*edit:
Bitte gerne mit schönen Bildern, die stecken dann besser mit guter Laune am als nur der Text ;)

hawaii-papahanaumokuakea-kueste-naturschutz.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Ein Bauernhof in Essen bietet Obdachlosen ein neues Zuhause

Rehmannshof-der-GSE-Wohnheim-2.jpg

Quelle: derwesten.de

Ihr Tagesablauf besteht allerdings nicht daraus Ponys zu kraulen.
Im Alltag auf dem Hof finden sie in ein geregeltes Leben zurück. Aus der Resozialisierung wird wohl nichts, denn die mittlerweile acht Bewohner des Hofes geniessen die Abgeschiedenheit ihre neue Heimat.

Neben dem Pflegen der Tiere am Hof, wird auch Obst und Gemüse für die Großküchen der GSE angebaut.

Eine Form der Wohngemeinschaft, die vielleicht in ganz Deutschland Schule machen sollte?
 

Leo_69

Well-Known Member
Jede gute Besuch
Nachricht gehört hier rein und Tante werden ist eine sehr schöne :))

Nagut.
Hatte mir bei meiner Knieoperation eine Bakterielle Infektion eingefangen...Fieber...jeden Tag ins Krankenhaus an den Tropf...
War deswegen auch ein wenig rar hier. Vlltn ist es sogar jemanden aufgefallen.
Aber ab Morgen bin ich wieder ganz gesund. Keine Bakterien mehr und mein Knie ist nach 3 Jahren wieder schmerzfrei.
Werde dann mal meine Karierre als Meilenläufer starten.:)
 

beren

Well-Known Member
Nagut.
Hatte mir bei meiner Knieoperation eine Bakterielle Infektion eingefangen...Fieber...jeden Tag ins Krankenhaus an den Tropf...
War deswegen auch ein wenig rar hier. Vlltn ist es sogar jemanden aufgefallen.
Aber ab Morgen bin ich wieder ganz gesund. Keine Bakterien mehr und mein Knie ist nach 3 Jahren wieder schmerzfrei.
Werde dann mal meine Karierre als Meilenläufer starten.:)


Ja, wollte heute Nacht schreiben, dass du hier vermisst wirst, weil ich schon länger nichts mehr von dir gehört habe. Spätestens nach dem Anschlag auf Kılıçdaroğlu habe ich deine Beiträge und dich vermisst.
 

beren

Well-Known Member
Nagut.
Hatte mir bei meiner Knieoperation eine Bakterielle Infektion eingefangen...Fieber...jeden Tag ins Krankenhaus an den Tropf...
War deswegen auch ein wenig rar hier. Vlltn ist es sogar jemanden aufgefallen.
Aber ab Morgen bin ich wieder ganz gesund. Keine Bakterien mehr und mein Knie ist nach 3 Jahren wieder schmerzfrei.
Werde dann mal meine Karierre als Meilenläufer starten.:)


Nochmal gute Besserung!
 

Leo_69

Well-Known Member
...Trotz der politischen Polarisierung und einer teils prekären Sicherheitslage ist das Investoreninteresse für Photovoltaik und Windkraft in der Türkei weiterhin hoch. Dies zeigte die Energie- und Umweltmesse ICCI 2016 in Istanbul. Auch gibt es erste Schritte für einen Markt für kleinere PV-Dachanlagen. ..

http://www.energiezukunft.eu/ueber-...er-tuerkei-weiter-auf-wachstumskurs-gn104053/

Nordex gut im Geschäft

Nordex Enerji hat bereits Windkraftanlagen mit mehr als 1,3 Gigawatt in der Türkei installiert und erhielt nun weitere Aufträge....

Datt sieht doch gut aus :)
 
Top