Gute Nacht

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Gute Nacht

Mir geht's gerade wie wohl den meisten Mitlesern hier: Die internen Kabbeleien sind recht öde.

Ich bin dann mal weg.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Gute Nacht

ich wollte schon sagen, jeeeeeeeeeeeeeeetzt schon? aber klar, wenn man in ruhe seinen film schauen möchte, dann sagt man auch mal frühzeitig gute nacht! gut nächtle und viel spass :)

Ich habe mir die Folgen auch angetan und bin immer noch zwiegespalten. Die Bösen wurden ja nun alle bestraft und sind tot und die Guten sind alt und glücklich. Teilweise war es ganz gut gemacht, aber wirklich überzeugen konnte mich der Film nicht.
 

Christiane

Active Member
AW: Gute Nacht

Ich habe mir die Folgen auch angetan und bin immer noch zwiegespalten. Die Bösen wurden ja nun alle bestraft und sind tot und die Guten sind alt und glücklich. Teilweise war es ganz gut gemacht, aber wirklich überzeugen konnte mich der Film nicht.

Am besten ist natürlich das Buch. Aber ich wollte die Kathedrale beim
Bau mitverfolgen. Fand das interessant. Und Mittelaltergeschichten mag
ich. Auch wenn ich zu der Zeit nicht hätte leben wollen. Vielleicht als
Hexe. Aber das hätte dann nicht lange gedauert.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Gute Nacht

Ich fand das Buch auch besser. Es ist einfach ausführlicher. Aber gut, es wären sonst wohl viel zu viele Folgen gewesen. Dann hätte ich vielleicht lieber auf ein paar Folgen von "Die Supernanny" oder ähnlich tolle Serien verzichtet. Leider fragt mich ja keiner. :|
 
Top