Guten Morgen Deutschland und der Rest der Welt !!!

Lukukas

New Member
Hallo ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen ,ich glaube der Tag wird heute sehr schön .... also lasst die Wintersachen im Schrank und stürmt mal den Frühlingstag *grins ...
Also das Wetter spielt doch total verrückt ... aber kann man leider kein anderes 'Wetter bestellen *lach

also ihr lieben euch allen einen super Sonntag .....

lg Lukukas
 
D

Delete

Guest
AW: Guten Morgen Deutschland und der Rest der Welt !!!

also die nacht war auf jedenfall schön und warm auch.
aber ein date hatte mir mal beigebracht das wenn die nacht nicht sternen klar ist man vom nächten tag wetter mässig nicht viel erwarten soll :)

fands eben (draussen) auf jedenfall kühler als die nacht.
 

Hatice

Active Member
AW: Guten Morgen Deutschland und der Rest der Welt !!!

so lange es nicht eisig ist, ist mir jedes Wetter recht :mrgreen::mrgreen:
 

Chayenne21

New Member
AW: Guten Morgen Deutschland und der Rest der Welt !!!

Mhh, *schnief* *hüstel*

Werde mir diesen schönen "Frühlingstag" wohl vom Bett aus ansehen müssen... Bin sooooooooooooooo krank! (Ich leide ganz fürchterlich... gemerkt?):roll:

Im Garten blühen sogar die Rosen :!: ... verrückte Welt!

Euch allen einen schönen Tag!


Chayenne
 

SilviaonBoard

New Member
AW: Guten Morgen Deutschland und der Rest der Welt !!!

Auch einen wunderschönen guten morgen wünsche ich. Super Wetter heut klasse.Viel Spaß noch allen und einen geruhsamen Sonntag. Gute Besserung cayenne. Lg.SilviaonBoard:p
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Guten Morgen Deutschland und der Rest der Welt !!!

Naja mit dem gut weiß ich noch nicht. Junior hält mich seit 3 Uhr auf Trab, nachdem er doch sage und schreibe 2 Stunden geschlafen hatte. Die Grippe scheint wohl in eine Mittelohrentzündung über zu gehen:-(
Mir bleibt auch nix erspart, Askim heult mir am Telefon auch vor wie krank er doch ist.

Wenn´s noch ein bissel wärmer wäre, könnte ich mich wenigstens auf den Balkon setzen.

LG Aylin
 

Passionata

New Member
AW: Guten Morgen Deutschland und der Rest der Welt !!!

sooooooooooooooo krank! (Ich leide ganz fürchterlich... gemerkt?):roll:



...gemerkt!! Also, dann wünsche ich Dir mal GUTE BESSERUNG!! Am besten, Du gehst an die frische Luft. Bei den Temperaturen ist das bestimmt heilsam. Es werden Glückshormone ausgeschüttet und somit steht dem Selbstheilungsprozess nicht mehr im Wege..!!:smile:

Ich war gestern auf ner Geburtstagsparty und war erst um halb sechs im Bett..dann um neun wieder raus zum arbeiten und jetzt bin ich sooo platt, dass ich trotz Sonnenscheins einfach nur noch auf die Couch will..;-)
 

Chayenne21

New Member
AW: Guten Morgen Deutschland und der Rest der Welt !!!

...gemerkt!! Also, dann wünsche ich Dir mal GUTE BESSERUNG!! Am besten, Du gehst an die frische Luft. Bei den Temperaturen ist das bestimmt heilsam. Es werden Glückshormone ausgeschüttet und somit steht dem Selbstheilungsprozess nicht mehr im Wege..!!:smile:


Danke! Hab ich auch gleich mal gemacht! IST DAS SCHÖN DRAUSSEN!

LG, Chayenne
 
D

Delete

Guest
AW: Guten Morgen Deutschland und der Rest der Welt !!!

der tag ist ja jetzt um hab leider das wetter nciht mitbekommen wie war es denn nun????
 

Lukukas

New Member
AW: Guten Morgen Deutschland und der Rest der Welt !!!

Hallo

*grins ... gut gemacht .... was hast du gemacht den ganzen schönen langen tag *lach .... das wetter war schön .... schade hättest mal nach draussen gehen sollen ... :lol: :lol:

lg uli
 
Top