Hab mal ne Frage zu Kurtlar Vadisi

Mihawk61

Member
Hey Leute, ich wollte fragen ob man eigentlich Kurtlar Vadisi von anfang an anschauen sollte um alles zu verstehen? Bin gerade bei Folge 6, ist ein bisschen anstrengend es anzuschauen da es so alt ist aber ich werde es durchziehen, wollte nur wissen ob man auch später irgendwo einsteigen kann, falls ich es irgendwie doch nicht packen sollte :D.

Uuuuund ihr kennt auch sicher das Dizi Muhtesem Yüzyil, da gibt es einmal das normale Muhtesem Yüzyil und derzeit das Muhtesem Yüzyil Kösem, muss ich davor das normale angeschaut haben um alles zu verstehen oder ist das Kösem irgendwie was ganz anderes?

Vielen dank
 

Lilomartha

Well-Known Member
Ich kann dir die Fragen leider nicht beantworten aber... fang Kara Sevda an! Achtung Achtung hier spricht ein HardcoreFan
 

beren

Well-Known Member
Hey Leute, ich wollte fragen ob man eigentlich Kurtlar Vadisi von anfang an anschauen sollte um alles zu verstehen? Bin gerade bei Folge 6, ist ein bisschen anstrengend es anzuschauen da es so alt ist aber ich werde es durchziehen, wollte nur wissen ob man auch später irgendwo einsteigen kann, falls ich es irgendwie doch nicht packen sollte :D.

Uuuuund ihr kennt auch sicher das Dizi Muhtesem Yüzyil, da gibt es einmal das normale Muhtesem Yüzyil und derzeit das Muhtesem Yüzyil Kösem, muss ich davor das normale angeschaut haben um alles zu verstehen oder ist das Kösem irgendwie was ganz anderes?

Vielen dank



Hallihallohallöle!

Also, Fanatiker der Serie Kurtlar Vadisi würden sagen, ja, guck von Anfang an.
Ich als Anti-Kurtlar Vadisi Seherin würde sagen, Zeitverschwendung, da krass langweilig, langweiliger geht es nimmer. Langezogene Szenen und immer die gleichen Bilder. Kommen wir zum Inhalt. Sie soll politisches wiedergeben und der Realität sehr nahe kommen. Wer wissen will, was es mit Susurluk und all den Geschehnissen die danach kamen auf sich hat, der sollte sie sich wohl oder übel antun. Mein Fall ist sie ebenfalls nicht. Den Hype um die Serie habe ich echt nie verstanden.

Ja, die Serien sind voneinander unabhängig. Ich würde trotzdem erst Muhteşem Yüzyıl schauen, weil da Meryem Uzerli mitspielt. Die Frau hat die Hürem sehr gut gespielt. Der Sultan Süleyman Darsteller ist ebenfalls ein sehr guter Schauspieler.

Die Kösem spielt meine Lieblingsschauspielerin, Beren Saat. :oops:

Ich habe Muhteşem Yüzyıl nur ganz am Anfang geschaut, da sie mir nach Teil 5 oder 6 zu langweilig wurde. Also nicht geguckt praktisch. Köşem habe ich zweimal reingeschaut, das wars.

:cool:
 

Mihawk61

Member
Ok, danke dir :D Also Kösem kann ich anschauen ohne vorher das andere angeschaut zu haben. Das sind also 2 ganz unterschiedliche serien?
 
S

Sunguroğlu

Guest
ikisini de tavsiye etmem. ama bastan baslamalimiyim diye sorarsan evet, cünkü KV gizemli bir dizi. gizemli olmasa ortadan da baslayabilirdin...
 
Top