Habe ich geschrieben... Wer korrigiert mich???

Gülbahar

Member
hallöle ihr's,

ich habe eine sms in türkisch geschrieben. natürlich komplett falsch, ich weiß, aber wer kann mal darüber schauen und mir mal sagen, wie sie hätte richtig heißen müsste???


"gercekten bilyorum. ben bilyorum ama para yok ve büyük problem var ile para. özür dilirim!!! mutlu yillar!!!"


vielleicht sollte ich noch schreiben was ich eigentlich damit sagen wollte.

"ich weiß es wirklich. ich weiß aber ich habe ein großes prpblem mit geld. es tut mir leid!!! (geburtstagsgruß/wunsch)

ich weiß, ist wahrscheinlich total falsch, aber könnte mir das jemand übersetzten???

danke euch nochmal, liebe grüße, eure gülbahar
 
S

*Se*Me*

Guest
AW: Habe ich geschrieben... Wer korrigiert mich???

"gercekten bilyorum. ben bilyorum ama para yok ve büyük problem var ile para. özür dilirim!!! mutlu yillar!!!"

"ich weiß es wirklich. ich weiß aber ich habe ein großes prpblem mit geld. es tut mir leid!!! (geburtstagsgruß/wunsch)

Gar nicht so falsch - gut gemacht. Kleine Korrekturen nur:

Gercekten biliyorum.Parayla büyük bir sorunumun oldugunu biliyorum.Özür dilerim.Mutlu yillar.
 
S

*Se*Me*

Guest
AW: Habe ich geschrieben... Wer korrigiert mich???

Sollte noch rein, dass Du kein Geld hast? Dann quetsch noch "param yok" rein.
 

Gülbahar

Member
AW: Habe ich geschrieben... Wer korrigiert mich???

oh seme,

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNN!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist lieb von dir!!! danke dir für deine korrektur!!! das freut mich, so kann ich wieder was dazu lernen!!!

einen schönen abend und liebe grüße :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

SweetNel

Active Member
AW: Habe ich geschrieben... Wer korrigiert mich???

Süüüüße!!!!!! -in den Arsch tret-
Ist die SMS an IIIHN?
Wenn ja: OH WEH OH WEH OH WEH!!
böse böse!
Du sollst doch nicht...
 
Top