Haben wir eine Chance.?

toothy

New Member
@alteglucke Na das die Eltern mich nicht akzeptieren könnten, und dies unser Ende ist.
Also unsere Affäre ging über ein Jahr, und seit dem November habe ich meine Wohnung bezogen und sind zusammen.
Naja weil ich mich ya jetzt von meinem Mann getrennt habe und ich eigentlich davon ausging das wen ich mich trenne von meinem Mann, das wir dan richtig zusammen sein können.
Ich wusste sowas vorher nicht, das er nicht einfach zu mir ziehen kann oder das die Eltern was gegen unserer Beziehung haben könnten.
 

eruvaer

Well-Known Member
ich bin mal ganz fies und sag:

das ist vielleicht für dich nur eine Sprungbrett-Beziehung, um dich endlich von deinem Mann zu lösen.
die meisten Beziehungen scheitern mEn nach 1 bis 1 3/4 Jahren, von daher stehen deine Chancen gut, aus der Nummer einfach noch raus zu kommen bevor das totale Chaos seinen Lauf nimmt.
danach bist du dann frei, dich bei selbst zu erfinden und den Partner für dich zu finden, der dich so liebt und zu dir steht, wie du es verdienst :)
 

Leo_69

Well-Known Member
@alteglucke Na das die Eltern mich nicht akzeptieren könnten, und dies unser Ende ist.
Also unsere Affäre ging über ein Jahr, und seit dem November habe ich meine Wohnung bezogen und sind zusammen.
Naja weil ich mich ya jetzt von meinem Mann getrennt habe und ich eigentlich davon ausging das wen ich mich trenne von meinem Mann, das wir dan richtig zusammen sein können.
Ich wusste sowas vorher nicht, das er nicht einfach zu mir ziehen kann oder das die Eltern was gegen unserer Beziehung haben könnten.

Das gibt aber wirkliche Muttersoehnchen bei den Tuerken.
Ist ja nicht der erste Fall hier.
Meine Frau (Tuerkin) waere mit mir durchgebrannt, haette Papa Nein gesagt.
 

toothy

New Member
@alteglucke Wir hatten das einmal besprochen, dass wir erstmal Geld beiseite schaffen wollen, um dann zusammen durchzubrennen.
Aber mein Auszug kam dan doch mega spontan. Das Gespräch mit meinem Mann, bis hin zu dem neuen Mietvertrag ist keine Woche vergangen..
Ich kann dir das leider nicht beantworten ob er nicht mit mir zusammen zieht seinetwegen oder wegen den Eltern.
Er schob es die ganze Zeit darauf, weil er Arbeitslos war. Jetzt arbeitet er über Leasing.
Darauf werde ich ihn mal noch ansprechen, jetzt da er wieder arbeitet, wie es mit dem Thema weiter geht.
 

toothy

New Member
@eruvaer Also ich war mit meinem Mann 6 Jahre zusammen und 1 Jahr davon verheiratet bis ich meine türkische Liebe kennengelernt habe. Ich habe meinen Mann für ihr verlassen und habe viele Freunde deshalb verloren. Ich musste meine Leben komplett umkrempeln und neu gestalten (Erste eigene Wohnung, komplett neu einrichten, kein Auto mehr, etc) . Und das alles alleine.
Also für eine Sprungbrett-Beziehung hoffe ich doch, hab ich das nicht alles auf mich genommen.
Aber ich weiss was du meinst :)
von daher trotzdem daaankeee..
 
Top