"Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft"

eruvaer

Well-Known Member
awww <3
der kleine Münsterländer einer Freundin meiner Mutter ist auch mal in den Zug gestiegen und mit der Bahn gefahren, weil er wohl der Tochter der Familie hinterher wollte, die sie ein paar Stunden zuvor zum Bahnhof gebracht hatten
Hunde <3
 

eruvaer

Well-Known Member
Ganz Deiner Meinung. Ich hatte mal einen Westie, hieß Jenny und verstand nur Türkisch. Jedes Jahr denke ich intensiv darüber nach, mir wieder einen Hund anzuschaffen. So ein Akita würde mich ungemein reizen.
ich kann mir da Rassen angucken so viel ich will...am Ende lande ich dann doch mit meinen Haustieren immer bei einer Zufalls-Herzens-Entscheidung...
wie mit der wilden kranken kleinen Katze (mag eig keine Katzen o_O)
den beiden Karnickeln, die keiner haben wollte von denen mir eins wie ein störrischer Hund lange ein guter Freund war :)
der kleine Fasan, der mir nach Verlust seiner Familie zulief
der kaputte Hund (zu klein, keine Hüftschalen, schiefe Zähne und einen Vogel) der meiner Mutti treu zur Seite steht...

hach......Tiere...... :)
an Hunderassen reizen mich optisch glaub ich immer die etwas größeren "hässlichen" Hunde:
Rottweiler, Ridgeback, Puli, Dogge, Wasserhund....aber lieber ne verrückte, glückliche Promenadenmischung, die charakterlich zu mir passt, als einen überzüchteten Rassehund. ;)
...warte auch immer noch auf den Igel, der mir mal zuläuft im eisigen Winter und einfach nicht mehr meinen nichtexistenten Garten verlassen will :D
 

hilal74

Well-Known Member
Ich habe den Film schon mehrmals gesehen ....vor ein paar Tagen habe ich eine Reportage über einen Hund gesehen, der ebenfalls immer an der Stelle ,wo sein Herrchen vor seinen Augen tödlich verunglückte,wartet.Die Inhaber der umliegenden Geschäfte und Anwohner versorgen ihn. Man hat ihn nach dem Filmhund ebenfalls Hachiko genannt.
 
Top