Halli Hallo, bitte um Übersetzung von ein paar Sätzen:)

Weil es um die Eine geht. Aber habe gehofft Gewissheit zu bekommen. Als du sagtest der letzte Satz wäre eher irreführend bzw. dass das was davor war wichtiger wäre, hab ich gedacht du kannst dir einen Reim drauf machen und mir damit helfen. Gib mir doch bitte einfach deine Meinung. Wie gesagt sry für das ganze hin und her aber wär cool wenn du einfach mal Tacheles redest ;)
 
Die angeblich beste Freundin ist das synonym für die Herkunft der Konversation...Vertrauen ist alles und ich weiß nicht wo ich stehe...Und Nein habe kein Handy gestalkt, Handys wurden getauscht blabla und bin zufällig drauf gestossen
 
Alles ne Weile her Handy auch weg das pic hab ich weil eben damals Screenshot gemacht beim Daten übertragen gesichert, und es.hat mir leider nie komplett Ruhe gelassen..shit happens
 
Wollte eigtl nur ne Einschätzung von jemandem der es komplett versteht bzw. darin "lesen" kann und nicht meine Geschichte auftun hehe
 
Bzw damals schon geschehen und einfach irgwie abgetan keine Ahnung jedenfalls brauch ich Gewissheit würde mir echt helfen wenn du einfach antwortest bzw sagst ob ich Grund zu dem ganzen hier habe?
 
Top