Hallo ich brauche Hilfe

LoveGirl333

New Member
Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal dringend eure Hilfe bei der Übersetzung von ein paar SMS. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.


1. Seni unutmam imkansiz. Yaninda olmayi sana bakarak yatmayi sana bakrak uyanmayi cok istiyorum.

2.Otelde nereye baksam seni görüyor gibiyim hayalin hep gözümün önünde senin öglen yemek yedigin masayi kimseye vermiyorum o masa hep bos senden baskasini o masada istemiyorum canim sevgilim

3. Ne olursun gel beni yanliz birakma burda. Sana cok özlüyorum kalbim aciyor. Aci cekiyorum dayanamiyorum sensizlige
 

sena07

Member
AW: Hallo ich brauche Hilfe

1. Seni unutmam imkansiz. Yaninda olmayi sana bakarak yatmayi sana bakrak uyanmayi cok istiyorum.
Es ist unmöglich, dich zu vergessen. Ich möchte sehr in deiner Nähe sein, dich beim Einschlafen und dich beim Aufwachen sehen.

2.Otelde nereye baksam seni görüyor gibiyim hayalin hep gözümün önünde senin öglen yemek yedigin masayi kimseye vermiyorum o masa hep bos senden baskasini o masada istemiyorum canim sevgilim
Wohin ich auch schaue im Hotel, es ist mir immer so, als ob ich dich sehe, die Vorstellung hab ich immer vor meinen Augen. Den Tisch, an dem du mittags immer gegessen hast, geb ich niemand. Dieser Tisch ist immer leer, ich möchte niemanden anders ausser dir an diesem Tisch, Schatz, meine Liebe.

3. Ne olursun gel beni yanliz birakma burda. Sana cok özlüyorum kalbim aciyor. Aci cekiyorum dayanamiyorum sensizlige
Was auch geschieht, komm, lass mich hier nicht allein. Ich vermiss dich sehr, mein Herz tut weh. Ich hab Schmerzen, kann es ohne dich nciht aushalten.
 
Top