Hallo, ich hätte eine frage

Shiva80

Well-Known Member
Dann sind die vertrockneten , freudlosen, Satirenichtversteher, und Humorlosen bald unter sich allein und können sich an der Tristess Ihres Lebens laben und sich weiterhin osmanische Gewaltverherrlichungen in osmanli Türkce im TV ansehen. Danach wird das musizieren, singen und tanzen verboten, Gemälde und Zeichnungen von Personen nicht mehr erlaubt, sämtliche Raucherwaren in der Öffentlichkeit verbrannt damit jeder noch mal einen Luftzug schnuppern kann. Mädchen werden wieder mit 6 Jahren verheiratet und das Brautgeld kann der Papa dann heimlich für gepanschten Raki mit heimlich unter dem Tisch gehandelten Tabak ausgeben um sich im stillen Kämmerlein den Genüssen des Lebens hinzugeben.
Jeder bekommt wieder 4 Weib........an die Hand damit es nicht langweilig wird am Abend.
In der Zwischenzeit haben die dann zu arbeiten und müssen die Familien ernähren und dem Alten Geld für seinen Müssiggang in der Teeestube geben. Alleine dürfen diese Schätzchen das Haus aber nicht verlassen sondern nur in Begleitung einer männlichen Person damit gewährleistet ist das keiner den schicken Mädchen unter die Burka schauen kann.
Na dann!!! Habe so das Gefühl das es hier Welche gibt die dieses Leben als ultimatives Lebensziel anstreben.
Aus diesem miesen Geschäft bin ich dann aber raus.

Wuhuuu, noch verallgemeinerter und polemischer könnten deine Aussagen kaum sein. Vor allem möchte ich noch nicht mal im Ansatz darüber nachdenken, mit welchem Hintergrund du sowas schreibst und welchen Zusammenhang du da versuchst herzustellen.

Mein lieber Scholli, der ganze Beitrag ist ein ziemlicher harter Tobak. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

noah_33

New Member
Dann sind die vertrockneten , freudlosen, Satirenichtversteher, und Humorlosen bald unter sich allein und können sich an der Tristess Ihres Lebens laben und sich weiterhin osmanische Gewaltverherrlichungen in osmanli Türkce im TV ansehen. Danach wird das musizieren, singen und tanzen verboten, Gemälde und Zeichnungen von Personen nicht mehr erlaubt, sämtliche Raucherwaren in der Öffentlichkeit verbrannt damit jeder noch mal einen Luftzug schnuppern kann. Mädchen werden wieder mit 6 Jahren verheiratet und das Brautgeld kann der Papa dann heimlich für gepanschten Raki mit heimlich unter dem Tisch gehandelten Tabak ausgeben um sich im stillen Kämmerlein den Genüssen des Lebens hinzugeben.
Jeder bekommt wieder 4 Weib........an die Hand damit es nicht langweilig wird am Abend.
In der Zwischenzeit haben die dann zu arbeiten und müssen die Familien ernähren und dem Alten Geld für seinen Müssiggang in der Teeestube geben. Alleine dürfen diese Schätzchen das Haus aber nicht verlassen sondern nur in Begleitung einer männlichen Person damit gewährleistet ist das keiner den schicken Mädchen unter die Burka schauen kann.
Na dann!!! Habe so das Gefühl das es hier Welche gibt die dieses Leben als ultimatives Lebensziel anstreben.
Aus diesem miesen Geschäft bin ich dann aber raus.

genau das meine ich mit alkohol und klar denken, man ist nicht fähig objektiv zu urteilen und sieht alles anderst...vor allem wut und alkohol , sind zwei mal nix !
 
A

Altinoluk2010

Guest
Dir scheint der Alkohol überaus wichtig zu sein.
Du befürchtest ja den "Weltuntergang"ohne.
Keine Sorge;ich bin nicht für die Abschaffung von Alkohol aber dafür,dass Menschen wie du besser informiert werden über das wirkliche Problem.
Nicht dass du eines Tages böse erwachst und die Welt nicht mehr verstehst,weil du dich ja zu den Aufgeklärten zählst.
Oje, immer der Gleiche Schei........von Dir. Jetzt schon zum 5.Mal. Was hat denn jetzt das NUR mit Alkohol zu tun, was ich geschrieben habe. Bist Du des Lesens und Verstehens nicht mehr mächtig????? Oder willst Du nur immer weiter herumzicken???
Lass mich bloss mit Deiner Alkoholphobie endlich in Ruhe.
Vielleicht brauchst Du mal ein paar Glässchen guten Wein um locker zu werden. Und das anscheinend regelmässig. Oder evt. noch was anderes. Aber hör auf immer mit dem gleichen Blödsinn mir zu kommen.
 
N

nazdar

Guest
Kein Alkohol, kein Spiel,kein Tanz, kein Glück: Das sind die Humorlosen und Verklemmten die nicht mal Satire verstehen können weil das Leben ihnen auch sonst keine Reize mehr bietet.
Man kann auch es mit der Arbeit oder Vielweiberei übertreiben und damit seine Familie ins Unglück stürzen. Kann noch ein paar Beispiele anführen wenn man mich fragt.
Auf jeden Fall sind Geniesser niemals trockener Natur und wissen das Leben zu leben, ohne immer mit unverstandenem Frust aufzutreten.
Wichtig ist bei Allem: Man soll alles geniessen aber nichts übertreiben. Und aufgeklährte Menschen wissen mit Genussmitteln umzugehen.
Geht dir nun endlich ein Licht auf:rolleyes:
Genau in diesem Punkt habe ich dir widersprochen;sonst nichts.
Ich "sage" es jetzt mal in deiner "Sprache";du hast da Schwachsinn von dir gegeben.
Verstehst du mich so besser?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
A

Altinoluk2010

Guest
ege,ist alles richtig,was du schreibst.
Ich habe auch nur gegen die verharmlosenden Aussagen von
Altinoluk2010 geschrieben.
Es ist schlicht falsch,das Problem Alkoholkrankheit an aufgeklärt oder nicht aufgeklärt fest zu machen,
So einfach ist das nicht;er macht es sich mit solchen Ansagen nur einfach,
aber diese Person scheint für Argumente nicht zugänglich zu sein.
Statt dessen glaubt er,mich beleidigen zu müssen.Seltsam,wie er nur darauf kommt,dass ihm dies gelingen könnte.
Es ist doch bei manchen Menschen immer gleich.
Wenn sie nicht weiter wissen,teilen sie grosszügig aus.
Deine Auslassungen und bewussten Unterlassungen der Aussage meiner Beiträge(in diesem Thread) sind schon eine Unverschämtheit. Du hast auf kein einziges Vergleichargument das ich Dir gab zur Klärung der Positionen und zur Differenzierung eine Antwort geben können weil da anscheinend Dir die Möglichkeit fehlt. Ständig immer das gleiche Gelab......mit Deinen sich motorenhaften immer wiederholen stupidem Argument. Dazu noch immer wieder in einer unverschämten Form und jetzt beschwerst Du Dich auch noch das die Returkutsche von mir kam.
Wenn Du so immun bist gegen meine Antworten warum gehst Du dann überhaupt noch weiter darauf ein. Du bist doch nur daran interessiert herumzuzicken und weiter Krawall zu machen.
Verstehe so langsam nicht warum ich mich noch weiterhin mit Dir befasse.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Hier hat sich jemand nicht mehr unter Kontrolle.. Und damit meine ich nicht die Teilnehmerin Nazdar..
Natürlich ist die es,die sich nicht unter Kontrolle hat.
Wenn sie keine Argumente mehr hat ,kommt sie wieder mit"laecherliche Weiber"
Nur ist Altınoluk ein Mann und kein Weib,mal sehen,welcher Beleidigungen sie sich bei ihm bedient.:rolleyes: Nordish kann sie ja nicht mehr beleidigen,dann müssen es eben andere sein.
 
Top