Hallo, ich hätte eine frage

A

Altinoluk2010

Guest
Geht dir nun endlich ein Licht auf:rolleyes:
Genau in diesem Punkt habe ich dir widersprochen;sonst nichts.
Ich "sage" es jetzt mal in deiner "Sprache";du hast da Schwachsinn von dir gegeben.
Verstehst du mich so besser?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Du reitest immer noch auf Deinem blöden Alkohol herum und unterstreichst sogar meine Ausage "Das man mit Genussmitteln vernünftig und aufgeklärt umgehen muss"
Sag mal kapierst Du überhaupt noch was.??????
Schwachsinn , Naivität , Blödsinn kommen doch aus Deinem Vokabular wessen ich Dir jetzt die Returkutschen gab. Die scheinen Dich ja fürchterlich zu ärgern. Aber es ist nun mal so. Was man in den Wald reinschreit kommt auch so wieder heraus. Was musst Du bloss ein begrenztes Sendebewusstsein haben um mir immer wieder den gleichen Quatsch zu unterbreiten.
 
N

nazdar

Guest
Du reitest immer noch auf Deinem blöden Alkohol herum und unterstreichst sogar meine Ausage "Das man mit Genussmitteln vernünftig und aufgeklärt umgehen muss"
Sag mal kapierst Du überhaupt noch was.??????
Schwachsinn , Naivität , Blödsinn kommen doch aus Deinem Vokabular wessen ich Dir jetzt die Returkutschen gab. Die scheinen Dich ja fürchterlich zu ärgern. Aber es ist nun mal so. Was man in den Wald reinschreit kommt auch so wieder heraus. Was musst Du bloss ein begrenztes Sendebewusstsein haben um mir immer wieder den gleichen Quatsch zu unterbreiten.
:):):)
 
N

nazdar

Guest
Natürlich ist die es,die sich nicht unter Kontrolle hat.
Wenn sie keine Argumente mehr hat ,kommt sie wieder mit"laecherliche Weiber"
Nur ist Altınoluk ein Mann und kein Weib,mal sehen,welcher Beleidigungen sie sich bei ihm bedient.:rolleyes: Nordish kann sie ja nicht mehr beleidigen,dann müssen es eben andere sein.
Schön,dich wieder zu lesen:D
Bist du nun endlich fündig geworden:rolleyes:
 
A

Altinoluk2010

Guest
WANN soll das ganze von dir beschriebene acılı Arabeskleben denn sein?
Ich sage Dir früh genug Bescheid. Haste Lust auf Mexiko???? Spanisch lernen wir schnell. Viel Sonne, Pulke-Tequila-super Essen-tolle Musik-viel Tanz -tolerante unverklemmte Menschen und gefeiert wird alles was nicht schnell genug auf die Bäume kommt. Kannn mann doch mal ausprobieren,, oder????
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Ich sage Dir früh genug Bescheid. Haste Lust auf Mexiko???? Spanisch lernen wir schnell. Viel Sonne, Pulke-Tequila-super Essen-tolle Musik-viel Tanz -tolerante unverklemmte Menschen und gefeiert wird alles was nicht schnell genug auf die Bäume kommt. Kannn mann doch mal ausprobieren,, oder????
Hört sich gar nicht so schlecht an.:)Mexiko hmmmm ,keine schlechte Idee.
 
A

Altinoluk2010

Guest
Ach nee;das sagt jetzt aber die oberschlaue Richtige...
Als andere User dir das "angedichtet "haben,war ich die Erste,die dir beigesprungen ist.
Wo steht denn jetzt,dass ich irgendwem Alkoholmissbrauch andichte?
Du hast schon wieder nicht kapiert . aleynanaz hat das allgemein gemeint. Es ist so. Immer wenn Menschen sich des Alkohols wenn auch nur des Genusses bedienen gibt es so vertrocknete Intolerante die jeden sofort als Säufer orten wollen.
Aber schon bei so einer einfachen Aussage von aleynanaz wirste persönlich und frech.
 
Top