Hallo, ich hätte eine frage

ege35

Well-Known Member
Ich war heute einkaufen. Im Einkaufswagen unter anderem 5 Flaschen Saft, 5 Hähnchenschenkel eingefroren, eine Paar Köfte eingefroren, Klopapier, Servietten, ein paar Gurken,Eier,Reiniger,bisschen Kosmetik und ein wenig Tütelkram.

...203 TL!!!!

Ich dachte ich setz mich uffen Arsch :eek:..

die paar Lebensmittel reichen keine Woche.

Rechne mal die Kosmetika raus, der Rest kann nicht so teuer sein.....oder was ist bei dem Tütelkram alles dabei?
 
A

Altinoluk2010

Guest
Rechne mal die Kosmetika raus, der Rest kann nicht so teuer sein.....oder was ist bei dem Tütelkram alles dabei?
Haste den Einkaufswagen mitgekauft?? Und die Flaschen Saft????? hätte ich auch gerne mal gesehen. Vermute wir hätten sofort 2 davon aufgemacht.;)
Aber Du hast völlig recht.Kosmetikartikel und unsere Frauen sind in der TR unverschämt teuer.:)
 

Leo_69

Well-Known Member
Haste den Einkaufswagen mitgekauft?? Und die Flaschen Saft????? hätte ich auch gerne mal gesehen. Vermute wir hätten sofort 2 davon aufgemacht.;)
Aber Du hast völlig recht.Kosmetikartikel und unsere Frauen sind in der TR unverschämt teuer.:)

Und Bier ist auch alle :(. Aber im Moment 4 Flaschen fast 20 Lira.
Die AKP (Alkoholphobie und KorruptionsPartei) muss wohl ihre Schuhkartons auffüllen.
 

Taze1

Active Member
...hatte auch schon bekantschaften mit den kliniken in der türkei gemacht, waren in einigen privat kliniken, wo bei man die staatlichen auch nicht unterschätzen sollte, was mich beim staatlichen gestört hat waren die rafakatic die müssen klar abschafft werden, es stört einen wenn da x personen in einem zimmer sind.

x personen und refakatci ist gut..
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Altinoluk2010

Guest
Ja, ich würde gerne den Bon sehen! Kann mir nämlich kaum vorstellen, dass das alles so viel kosten soll
Kommen aus der Pastahane und haben für 3 Cay, 1 orta sekerli cafe, 2 Portionen Baklava(4 stk./portion) und ein mini (ca.100 gramm) stückchen Su Börek 42 TL bezahlt.
Trinkgeld habe ich nicht mehr gegeben.
Davutoglu : Cumhurriyet kalkte, yeni Türkiye basladi. Macht Euch auf was gefasst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Taze1

Active Member
Ich hatte auch letztes Jahr die Möglichkeit gehabt in die Türkei auszuwandern.
Eine Firma aus Istanbul wollte mich einstellen, bloß an den verfügbaren Urlaubstagen hat es gescheitert.
Ich bin zwar türkisch, könnte aber auch in ein anderes warmes Land auswandern.
 

YALOVALI

Gesperrt
Die hohen Preise für alkoholische Getränke finde ich nicht schlecht. Der Alkohol hat schon viele Familien ins Unglück gestürzt.
 
Top