hallo ihr lieben bin neu hier... mag mir jemand helfen?danke

JaninePolaris

New Member
"günaydin askim evet her sey yolunda ama bende cok üzgünüm dün sen gittikten bu yana her seni düsündüm askim ben elinden geleni yapacagim ve daha fazlasinida ama elinden gelmeyen bir sey olursa mecburen beklemek zorundayiz bende seninle evlenmeyi ve mutlu olmayi cok istiyorum."
 

BiricikDerya

New Member
Re: hallo ihr lieben bin neu hier... mag mir jemand helfen?d

Zitat von JaninePolaris:
"günaydin askim evet her sey yolunda ama bende cok üzgünüm dün sen gittikten bu yana her seni düsündüm askim ben elinden geleni yapacagim ve daha fazlasinida ama elinden gelmeyen bir sey olursa mecburen beklemek zorundayiz bende seninle evlenmeyi ve mutlu olmayi cok istiyorum."


ich helf dir noch schnell, bevor ich mit meiner echten arbeit anfange*häh*

guten morgen mein schatz. ja es geht alles seinen weg, ich bin auch sehr traurig das du gestern gegangen bist,ich denke immer an dich mein schatz.ich werde alles mögliche tun und noch mehr, aber falls ich nichts machen kann, dann bleibt uns nichts andere übrig ausser zu warten. ich will auch mit dir heiraten und glücklich werden.





Falls ein anderer Türkisch-sprachiger mal herschaut! ne frage
was heißt eigentlich:
ELIMDEN GELENI YAPACAGIM*wörtlich, sinngemäß übersetzt*
 

Zerd

Well-Known Member
elimden gelen : was mir moeglich ist, was ich kann/fertigbringe/schaffe
elimden geleni yapacagim: ich werde alles mir moegliche tun, ich werde tun was ich kann usw.
woertlich am ehesten vielleicht, "was aus meiner Hand kommt/entsteht", "was meine Hand fertigbringt"
 

BiricikDerya

New Member
Zitat von Zerd:
elimden gelen : was mir moeglich ist, was ich kann/fertigbringe/schaffe
elimden geleni yapacagim: ich werde alles mir moegliche tun, ich werde tun was ich kann usw.
woertlich am ehesten vielleicht, "was aus meiner Hand kommt/entsteht", "was meine Hand fertigbringt"



DANKE ZERD!!
ich dachte eh gleich an: was meine hand fertigbringt....aber dann kam mir das doch etwas komisch vor! aber naja. DANKE!!!
 
Top