Hallo, wäre vielleicht bitte jemand so nett und hilft mir?!

Xaxes

New Member
Hallo, könnte mir bitte hierbei vielleicht jemand helfen?!

Çok sert adamımdır.aynı zamanda cok iyi dans edrim.amelelik yaparım dawar yayrım ve cok kültülü bi insanım.psikoloji,felsefe,sosyoloji ve antrepoloji benim ilgi alanlarımdır.aynı zamanda bi köy satın aldım köyün içinde 100 büyük baş hayvan 500 küçük baş hayvanım var köyü satın alırken ihtiyarları bedava verdiler.bende onları kireç kuyusuna attım.

Vielen Dank im Voraus :)

Grüsse Xaxes

dilek

New Member
hallo
ich habe den text gelesen,ist aber unsinnig...
da schreibt jemand: ich bin ein harter mann,kann gut tanzen,bin ein interlektueller typ, ich habe ein dorf gekauft, darin gibt es 100 groß-
köpfige und 500 kleinköpfige tiere. die älteren dorfbewohner habe ich
dazu geschenkt bekommen, die ich alle in einen kalkbrunnen geworfen habe.

kannst du da etwas mit anfangen? :(

LG
Di

Xan

New Member
Re: Hallo, wäre vielleicht bitte jemand so nett und hilft mi

Zitat von Xaxes:
Hallo, könnte mir bitte hierbei vielleicht jemand helfen?!

Çok sert adamımdır.aynı zamanda cok iyi dans edrim.amelelik yaparım dawar yayrım ve cok kültülü bi insanım.psikoloji,felsefe,sosyoloji ve antrepoloji benim ilgi alanlarımdır.aynı zamanda bi köy satın aldım köyün içinde 100 büyük baş hayvan 500 küçük baş hayvanım var köyü satın alırken ihtiyarları bedava verdiler.bende onları kireç kuyusuna attım.

Vielen Dank im Voraus :)

Grüsse Xaxes
Ich bin ein sehr harter Mann. Gleichzeitig tanze ich sehr gut. Ich arbeite auf dem Bau (dawar das gibts nicht auf türkisch) yayrým = er breitet etwas aus, verteilt, gibt Zeitung heraus, oder sowas. und bin ein sehr kultivierter Mensch. Psychologie, Philosophie, Soziologie und Anthropologie sind die Felder, mit denen ich mich befasse. Gleichzeitig habe ich ein Dorf gekauft. Da drin sind 100 Stück Vieh und meine 500 Stück Kleinvieh (Ziegen, Schafe, etc.). Als ich das Dorf kaufte, haben sie mir die alten umsonst gegeben, die hab ich dann in die Kalkgrube geschmissen.

Xaxes

New Member
Re: Hallo, wäre vielleicht bitte jemand so nett und hilft mi

Hallo und vielen Dank an Alle die mir geholfen haben! Kann leider nichts damit anfangen! Hat mir so en Verrückter Typ geschrieben!

Aber danke nochmal an alle :D

Grüsse Xaxes