Hamam in Hamburg

Hi,

in der Türkei habe ich ja "Hammam-Blut" geleckt. Hier in Hamburg ist ja auch eines, war von Euch schonmal jemand da? Ist es genauso toll wie in der Türkei?
 
E

EllaHH

Guest
AW: Hamam in Hamburg

Ich war schon öfter da. Das Gebäude an sich ist sehr schön, die Leute sind ok würde ich sagen.

Bisher war ich nur Montags dort, da ist Frauentag, ich steh nicht so drauf, wenn Männer dabei sind.

Ansonsten musst du dir vorher aussuchen welches "Programm" du machen möchtest, da kannst du mehrere wählen.

Ich selber mag die Variante 5 am liebsten.
Ach ja, das Essen ist auch ganz gut.

Mitlerweile hat auch ein zweites eröffnet irgendwo am Hafen glaube ich, bin aber noch nicht da gewesen, mach ich aber bald.
 

babe78

Active Member
AW: Hamam in Hamburg

sieht nett aus, glaube ich werde es mal testen...aber die preise sind ja echt hoch im gegensatz zur türkei :rolleyes:

kommt mädels, machen TT treffen im hamam *lach*
 
B

Booker 66

Guest
AW: Hamam in Hamburg

:shock:.....für die Variante 6 (allerdings ohne Haarwaschung) habe ich im Urlaub 28 Euro bezahlt, dort kostet es 89 Euro, mein lieber Mann......da würd ich arm...:-?

......sieht aber wirklich sehr nett aus dort.....:wink:
 
AW: Hamam in Hamburg

Hi,

das andere soll etwa da sein, wo das alte Hafenkrankenhaus ist resp. war.

Wegen der Preise *schluck - kenne auch nur die türkischen* wollt ich halt mal fragen ob die Qualität dort so gut ist wie in der Türkei, nicht, daß man sich ärgert, wenn das Geld weg ist.

@EllaHH - wie Essen?
 
O

Ottoman

Guest
AW: Hamam in Hamburg

Hi,

in der Türkei habe ich ja "Hammam-Blut" geleckt. Hier in Hamburg ist ja auch eines, war von Euch schonmal jemand da? Ist es genauso toll wie in der Türkei?

Gibt es Unterschiede zum Hammam in der Türkei? Werden die Frauen von Frauen gereinigt, oder sind es Männer? Höre hin und wieder Geschichten wonach sich die Hände der Masseure gelegentlich etwas verirren sollen.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Hamam in Hamburg

Gibt es Unterschiede zum Hammam in der Türkei? Werden die Frauen von Frauen gereinigt, oder sind es Männer? Höre hin und wieder Geschichten wonach sich die Hände der Masseure gelegentlich etwas verirren sollen.

....in der Türkei (im Tourismus oder Hotel) machen es die Männer auch bei Frauen und da verirren sich wohl teilweise nicht nur die Hände....:shock::-?
 
AW: Hamam in Hamburg

....in der Türkei (im Tourismus oder Hotel) machen es die Männer auch bei Frauen und da verirren sich wohl teilweise nicht nur die Hände....:shock::-?

....da hab ich aber Glück gehabt *puh* - oder er - denn in dem Hotel wurd das alles sehr streng gesehen.

Obwohl der Kerl schon nett anzusehen war :razz: - aber da ich keine Brille auf hatte konnt ich nicht die Optik genießen :icon_eyecrazy: sondern nur die Massage...
 
A

Anouk

Guest
AW: Hamam in Hamburg

kommt mädels, machen TT treffen im hamam *lach*

Das ist doch mal 'ne kreative Idee - vor allem im Winter! :)

Aber die Preise sind gesalzen, mein lieber Scholli.. :icon_eyecrazy: Irgendwie kommt's mir auch vor, als seien sie inzwischen höher, vor 2 Jahren war das noch nicht so heftig. Schwacher Trost: in Travemünde verlangen sie sage & schreibe 80 Euro für eine (!) Stunde. Dafür bekommt man in Hamburg offenbar 3 Stunden (falls ich das Tarifsystem richtig durchschaut hab).

Und noch 'ne Meldung: Berlin ist anscheinend deutlich günstiger. Guckt mal hier - oder auch da. Letzteres ist mir auf Anhieb sympathisch, da nur für Frauen. Ersteres liegt mitten in Kreuzberg (oder Schöneberg?) und soll angeblich einen legendären Ruf haben.

:wink:
 
M

mar

Guest
AW: Hamam in Hamburg

Das ist doch mal 'ne kreative Idee - vor allem im Winter! :)

Aber die Preise sind gesalzen, mein lieber Scholli.. :icon_eyecrazy: Irgendwie kommt's mir auch vor, als seien sie inzwischen höher, vor 2 Jahren war das noch nicht so heftig. Schwacher Trost: in Travemünde verlangen sie sage & schreibe 80 Euro für eine (!) Stunde. Dafür bekommt man in Hamburg offenbar 3 Stunden (falls ich das Tarifsystem richtig durchschaut hab).

Und noch 'ne Meldung: Berlin ist anscheinend deutlich günstiger. Guckt mal hier - oder auch da. Letzteres ist mir auf Anhieb sympathisch, da nur für Frauen. Ersteres liegt mitten in Kreuzberg (oder Schöneberg?) und soll angeblich einen legendären Ruf haben.

:wink:


ich sags ja, berlin ist wirklich IMMER eine reise wert......schokoladenfabrik ist im alternativen umfeld ein begriff und sultanhamam professioneller....beide sind gut. meint fatma:wink:
 
Top