Hamam in Side-Manavgat

alteglucke

Moderator
AW: Reisetipps

Verstehe ich nicht Adrea, da gehts Du in einem von den 100 am Ort, dann hast Du einen, die sind doch fast alle getrenn nach Frau / Mann

oder meintest Du was anderes?

Nein, ich meinte schon genau das, aber je touristischer es ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass eben nicht getrennt ist. Und ich habe halt weder Lust auf männliche Zuschauer noch auf männliche Masseure. Im Zweifel muss ich wahrscheinlich wirklich einfach fragen.
 
C

cild1

Guest
AW: Reisetipps

Nein, ich meinte schon genau das, aber je touristischer es ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass eben nicht getrennt ist. Und ich habe halt weder Lust auf männliche Zuschauer noch auf männliche Masseure. Im Zweifel muss ich wahrscheinlich wirklich einfach fragen.

Obwohl Istanbul so touristisch ist, sind die Hamams dort fast alle getrennt, es gibt gemeinsame Tage, vereinzelt.
So wie Du bereits sagstes, mir gefällt das auch, diese Trennung, natürlich nur in diesem Falle.
Side ist natürlich anders touristisch, da kanne ich mich nicht aus. Geh in die etwas kleineren Hamams.
 

Marcus

New Member
AW: Reisetipps

Ausgerechnet in Side? Geh nach Manavgat oder Antalya, ich würde nach Manavgat fahren. ;)
Da gibt's dann auch gleich noch einen sehr schönen Markt:

manavgat.jpg


(Falls sich das nicht inzwischen geändert hat)

;)
 
A

AylinDeniz

Guest
Extra für Andrea hab ich gewartet bis das neue Board da war;-)

In Side-Kemer, an der Straße nach Manavgat gibt es ein Haman wo Männlein und Weiblein getrennt sind. Ist extra nach Tagen sortiert.
Wegbeschreibung: Dolmus nach Manavgat, am Bilgi Hastane aussteigen, zum Hastane hochlaufen(leichte Steigung) und dann links abbiegen.

Viel Spaß dort

LG Aylin
 

alteglucke

Moderator
AW: Hamam in Side-Manavgat

In Side-Kemer, an der Straße nach Manavgat gibt es ein Haman wo Männlein und Weiblein getrennt sind. Ist extra nach Tagen sortiert.
Wegbeschreibung: Dolmus nach Manavgat, am Bilgi Hastane aussteigen, zum Hastane hochlaufen(leichte Steigung) und dann links abbiegen.

Viel Spaß dort

LG Aylin

Super, vielen Dank. Da werde ich dann mal mit meiner Mutter und meiner Tante hinfahren. Das wird für die beiden bestimmt abenteuerlich.
 

yasemin1983

New Member
AW: Hamam in Side-Manavgat

@Aylın-Deniz: wenn du das meinst,das man direkt von der Hauptstrasse aus sehen kann,dann ist das,soweit ich weiss nicht getrennt.Es sei denn es hat sich,seit ich das letzte Mal vor knapp 1 1/2 Jahren dort war, etwas geaendert??????Da die Hamams in Side naemlich auch mit den Reiseagenturen und den Ausflugsbüros zusammenarbeiten, kommen dort sehr oft Touristen hin und darum kenne ich so keins,das getrennt ist.
Jedoch muss ich persönlich sagen, dass, obwohl ich normalerweise auch lieber ein getrenntes gehabt haette (ich habe eine Gruppe Touristen als Reiseleiterin begleitet),ich mich dort recht wohl gefühlt habe.Man bekam die Handtücher umgewickelt,so dass eh so gut wie nichts zu sehen ist und bei der Schaummassage, dem Peeling und der Rückenmassage braucht Frau sich das Oberteil auch nicht auszuziehen.Ich hatte einen Bikini an und der jeweilige Masseur macht dir nur, waehrend der den Rücken massiert, zwischenzeitlich das Oberteil auf (da du waehrenddessen liegst,ist natürlich nichts zu sehen) und wenn er fertig ist, macht er dir das auch wieder zu, bevor du aufstehst.Wie gesagt,das war vor 1 1/2 Jahren,aber kann natürlich sein, dass die an bestimmten Tagen abends, wenn halt keine Touristen mehr kommen, auch getrennt anbieten

yasemin
 
Top