Hammam Besuch

Taze1

Active Member
Ich liebe den türkischen Hamam, am liebsten ein sehr altes Thermalbad mit Mineralquelle.
Nach einer Nacht mit abscheulichen Turbulenzen bat mich mein Marokkanischer Freund in ein Marokkanisches Hamam mitzukommen.
Ich fand es dort nicht so schön wie in einem türkischen Hamam, es sah dort so aus wie in einem KZ- Bad.
 

Sophia2

Well-Known Member
In Marokko wusste ich gar nicht, dass es sowas dort gibt. Ich war öfter in Marokko.
In der Türkei hab ich eines besucht in Bodrum, was mir such sehr gut gefallen hat.
 

Sophia2

Well-Known Member
@Laledevri, dieser Beitrag ist schon älter. Da war ich noch recht neu hier. Im April war ich hier noch gar nicht angemeldet.
Also, ich werde in Zukunft diesbzgl.nichts mehr nachfragen. Ich konnte jetzt nicht ahnen, dass da ne pathologische Forennekropholie attestiert wird.
 
L

Laledevri

Guest
@Laledevri, dieser Beitrag ist schon älter. Da war ich noch recht neu hier. Im April war ich hier noch gar nicht angemeldet.
Also, ich werde in Zukunft diesbzgl.nichts mehr nachfragen. Ich konnte jetzt nicht ahnen, dass da ne pathologische Forennekropholie attestiert wird.

Herzchen, es gehört doch zu Deinen favorisierten Freizeitbeschäftigungen, irgendeinen Thread auszugraben und mit einer sinnfreien Nachfrage zu reanimieren. Aber guck mal in den Leben in der Türkei-Thread, da habe ich was über die Tankrechnung von meinem Freund geschrieben, das kannst Du bestimmt demnächst gegen mich verwenden. Tu mir und den paar anderen Usern- von denen ich es weiss- bitte den Gefallen und stell Dich nicht permanent dümmer als Du eigentlich bist. Wir haben die Masche geschnallt.
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich will gar nichts gegen Dich verwenden. Ich hab mich dafür entschuldigt.
Und ich werde gar nichts verwenden.
Ja, ich gestehe, was Du längst weisst, ich bin sinnfrei und dumm und ne pathologische Forennekropolin. Letztgenanntes hast Du nun rausgefunden über mich. Das wusste ich gar nicht.
Aber ich werde an mir arbeiten. Keine alten Threads mehr sinnlos ausgraben.
 
Top