Handball-WM 2009

feshak

Moderator
AW: Handball-WM 2009

*seufz* Nun ja, jetzt steht durch ein verrücktes "last-second-goal" von Polen fest, dass die deutsche Mannschaft am Donnerstag nur noch um Platz 5 gegen Ungarn spielt. (Und meine Mannschaft Russland hat zu allem Überdruss ihr Platzierungsspiel auch verloren gegen Rumänien:cry:)

Aber gut, im Halbfinale spielen Polen gegen Kroatien und Dänemark gegen Frankreich. Trotz Atmosphäre hoffe ich dann auf ein Finale Polen gegen Frankreich. Ich wünsche dann schon am ehesten der polnischen Mannschaft den Sieg:)

LG nochmals
 

feshak

Moderator
AW: Handball-WM 2009

Die deutsche Mannschaft hat sich trotz allem ordentlich verabschiedet und das Spiel um Platz 5 mit 28:25 gegen Ungarn gewonnen. Also Kopf hoch, das nächste Mal haben sie hoffentlich nicht so ein Pech mit den Schiedsrichtern.
 

Ibobine

Member
AW: Handball-WM 2009

Ja.. sie haben echt gekämpft und viel gelitten... und Dämpfer bekommen... aber das wird die Mannschaft auch stark machen für in Zukunft... bin ich überzeugt...:) und waren doch tolle Spielzüge zu sehen, ne?

@Berliner: Polen setzte sich mit 31:30 gg. Norwegen durch und hat somit in der deutschen Gruppe Platz 2. Bei einem Remis wäre Deutschland in die Vorschlußrunde eingezogen...

:oops:(hab ich das jetzt verständlich erklärt - oder?-- ich hab manche Bedenken?) kann da mal jemand nachhelfen???

Also.. Gruppenerster ist jetzt Dänemark...

Jetzt trifft Polen auf Kroatien und Dänemark auf Frankreich für den Einzug ins Finale .. (so ein Bockmist!!! Ich hab 100 Euro auf DK gg F gewettet... :-(

Ich wette nochmal... :mrgreen::mrgreen: Endspiel:Kroation ./. Frankeich...

und Kroatien gewinnt...

lg Bine
 

feshak

Moderator
AW: Handball-WM 2009

Jetzt steht also das Finale fest: Kroatien gegen Frankreich.

Auch sehr verdient, wie ich finde. Denn beide Mannschaften haben ihre Halbfinalbegegnungen doch recht deutlich dominiert. (Dänemark : Frankreich 22 : 27 und Kroatien gegen Polen 29 : 23).

Na dann tippe ich auch auf Kroatien:mrgreen:.

P.S. Auch gaaanz speziell für berliner, damit er bei Interesse das Finale nicht auch noch verpasst: Muttu dann am Sonntag nachmittag RTL einschalten oder online zum Livestream gehen.:-D

extra noch mit Link

Liebe Grüße allen
 

feshak

Moderator
AW: Handball-WM 2009

Das tippe ich auch...denn wo findet denn die WM statt????

Seit dem Link sehe ich meine Befürchtungen bestätigt.....(was nicht gerade ein gutes Bild auf die deutsche Weltmeisterschaft wirft, aber wenn wir jenes thematisieren, dann sollte jenes "Wintermärchen" nicht ausgenommen werden)......

Siehst du, haben wir uns doch getäuscht:-D. Den Kroaten sind am Ende etwas die Puste und auch die Nerven ausgegangen. Aber auch cool, dass die Franzosen als amtierender Olympiasieger sich von der doch recht beeindruckenden Kulisse nicht haben beeindrucken lassen.

Nun also Frankreich 1.
Koatien 2.
Polen 3. auch cool:wink:
Hoffen wir mal, dass sich in der IHF einiges tut, gerade bei der Auswahl und den Anforderungen an die Schiedsrichter

LG allen
 
Top