Handballeuropameisterschaft der Frauen

feshak

Moderator
Heute hat in Mazedonien die Handball-EM der Frauen begonnen. Die deutschen Damen haben sich in Gruppe 4 gegen den Gastgeber recht schwer getan.
Russland hat Österreich in Gruppe 3 recht deutlich besiegt.

Die Türkei oder die Schweiz sind leider nicht am Start.

Wen es interessiert, kann auf DSF gucken und auf der offiziellen Homepage

http://www.ehf-euro.com/mkd2008/womens-euro-2008.html

LG

feshak

Moderator
AW: Handballeuropameisterschaft der Frauen

Die deutsche Mannschaft das Spiel um Platz 3 verloren gegen Russland.
Das Finale tragen die Mannschaften aus Norwegen und Spanien aus.

VG

domovoj

New Member

Guck mal z.B. in meinen Link.

P.S. Wat nen Tag: Die russischen Biathlonstaffeln rennen heute alle übern Haufen, die neugebildete junge russische Mannschaft gewinnt die Bronzemedaille

Ich finde es wichtiger, dass Klichko gestern gewonnen hat.::

Und eine Russin ist gestern Miss World geworden. :mrgreen:

Von den 58 mal, wo Miss-World-Wettbewerb ausgetragen wurde, gab es sowas ja nur ein einziges mal, dass eine Russin gewonnen hat, bei anderen Schönheitswettbewerben noch seltener.:x

Umso mehr freut man sich dafür für den Sieg.:mrgreen:

domovoj

New Member

Guck mal z.B. in meinen Link.

P.S. Wat nen Tag: Die russischen Biathlonstaffeln rennen heute alle übern Haufen, die neugebildete junge russische Mannschaft gewinnt die Bronzemedaille

Gerade extra nachgeschaut, Russland hat sowohl bei Frauen als auch bei Männern gewonnen. Nicht schlecht.:mrgreen:

Auch wenn die Sommerolympia mit Platz 3 im Medaillenspiegel so miserabel verlaufen ist, kann man trotzdem sagen, dass 2008 für Russland sportlich gesehen, doch gut gelaufen ist.

UEFA-cup-Sieger, Eishockeyweltmeister, Basketballeurpameister(Frauen und Männer), Champions-League-Sieger im Basketball, Fussball-EM-Halbfinalist und und und. :mrgreen:

Und im Boxen läuft auch alles nach Plan mit Valuev und Povetkin.
Auch wenn Maskaev und Ibrahimov dieses Jahr den WM-Gürtel verloren haben.:(
Dafür aber auch mit Boitsov einen weiteren Boxer der Zukunft entdeckt, gerade mal 22 Jahre, aber hat jetzt schon Gegner umgehauen, die mal um den Weltmeistergürtel gekämpft haben.:D:D:D

Sportlich kann man sich nicht beklagen.:mrgreen:

feshak

Moderator

Gerade extra nachgeschaut, Russland hat sowohl bei Frauen als auch bei Männern gewonnen. Nicht schlecht.:mrgreen:

Auch wenn die Sommerolympia mit Platz 3 im Medaillenspiegel so miserabel verlaufen ist, kann man trotzdem sagen, dass 2008 für Russland sportlich gesehen, doch gut gelaufen ist.

UEFA-cup-Sieger, Eishockeyweltmeister, Basketballeurpameister(Frauen und Männer), Champions-League-Sieger im Basketball, Fussball-EM-Halbfinalist und und und.

Und im Boxen läuft auch alles nach Plan mit Valuev und Povetkin.
Auch wenn Maskaev und Ibrahimov dieses Jahr den WM-Gürtel verloren haben.:(
Dafür aber auch mit Boitsov einen weiteren Boxer der Zukunft entdeckt, gerade mal 22 Jahre, aber hat jetzt schon Gegner umgehauen, die mal um den Weltmeistergürtel gekämpft haben.:D:D:D

Sportlich kann man sich nicht beklagen.

Boxen ist nich so meine Sache:biggrin:. Für Xenia habe ich mich auch gefreut, auch wenn das sicher alles Geschmackssache ist. Sehr hübsch ist sie aber schon:-D.

Ansonsten stimmt: Was für ein Sportjahr. Hab geweint, als die Jungs endlich mal wieder den WM Titel im Eishockey geholt haben.:-D

Im übrigen scheinen hier die Norwegerinnen den Titel klar zu machen.

Viele Grüße