Handbuch für die gute (türkische) Ehefrau! *g*

eliteasker

Gelbe Karte
AW: Handbuch für die gute (türkische) Ehefrau! *g*

verheiratet bin ich nicht nein jedenfalls noch nicht könnte sich aber ändern mal schauen

und ich bin männlich achja und es war kein witz verstehe soweiso nicht warum das mit dem handbuch im witzforum steht
 

Theta

New Member
AW: Handbuch für die gute (türkische) Ehefrau! *g*

verheiratet bin ich nicht nein jedenfalls noch nicht könnte sich aber ändern mal schauen

und ich bin männlich achja und es war kein witz verstehe soweiso nicht warum das mit dem handbuch im witzforum steht


warum im witzforum? ...weil die leute es sonst nicht lesen würden! :D

ich finde die regeln auch klasse. aber bekenne dich doch mal heutzutage öffentlich für tugenden und du siehst schon die schwadron an steinen auf dich zufliegen :D

nein, nein, nein... ich habe aus der erfahrung gelernt. wenn ich was sage, dann in einem tonfall der bedrohung von dem, was ich gegensätzlich meine, oder als witz oder als metapher, eine kleine geschichte oder als vertarnte schreckensbotschaft... *lacht*

die leute sind es gar nicht mehr gewohnt mit ehrlichkeit konfrontiert zu werden. sie wollen (wie schon in anderen threads zu erkennen ist) betrogen, belogen, verarscht und sonst noch was sein oder werden... traurig genug, dass es so ist und ein grund mehr dem humor aufwind zu geben... und so muss sich die wahrheit tarnen, um doch noch gehört zu werden... selbstlosigkeit ist der weg zurück zum wahren selbst, zu dem, was wirkliche liebe ist.
 

Hatice

Active Member
AW: Handbuch für die gute (türkische) Ehefrau! *g*

der letzte Absatz würde gut in Philosophisches reinpassen :roll:
 
Top